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Coaching

Finden Sie Ihren Weg zum Erfolg, lernen Sie Ihre Stärken kennen und setzen Sie diese gekonnt ein.

Lassen Sie sich von einem erfahrenen Vertriebscoach begleiten in einer für Sie alltäglichen, beruflichen Situation im Vertrieb oder Kundenservice.

Arbeiten Sie an Ihren Stärken und erhöhen Sie Ihren Wirkungsgrad

Gemeinsam mit Ihrem Coach erstellen Sie einen Plan, wie Sie erfolgreicher und zufriedener werden bei Ihrer heutigen Tätigkeit.

 

Inhalte

  • Festlegung des Ablaufs, Zielerreichung und Vorgehensweise
  • Die Rolle und Aufgaben eines Coach
  • Anregung zu Handlungsalternativen, die zielführend sind
  • Mehr Mut zu neuen Wegen aufbringen
  • Den inneren Schweinehund überwinden in einer geschützten Atmosphäre
  • Entdecken schlummernder und ungenutzter Potenziale
  • Mehr Zufriedenheit und Selbstsicherheit
  • Der Coach als Berater und Begleiter 
  • Selbstreflexion 
  • Feedback
  • Meilensteine für die Zukunft setzen - was ist möglich?

 

Zielgruppe

  • Mitarbeiter im Innen- und Außendienst

 

ELKE KLÖFER – Expertin für Telefonakquise, Neukundengewinnung, Kaltakquise und Vertriebstraining