114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie in der Schulung - Neu im Außendienst

Eine gute Vorbereitung senkt das Lampenfieber und erhöht die Erfolgschancen

Alle wichtigen Entscheider identifizieren und überzeugen

Aktiv und selbständig verkaufen unter Berücksichtigung der Persönlichkeit des Käufers

Termine gut qualifizieren (lassen) für einen besseren Einstieg in den vor Ort Termin

Mit einem besseren Selbstbild sicher und authentisch auftreten

Informationen zum Seminar

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 8 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

Bundesweit

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Inhalte der Schulung für den Außendienst

Sie haben folgende Situation:

  • ein Mitarbeiter vom Innendienst wechselt in den Außendienst
  • Ihr Außendienst Mitarbeiter möchte seine Performance verbessern
  • ein neuer Mitarbeiter wird für den Außendienst eingestellt

Ihr erster Schritt zum Erfolg

  • Beziehungskompetenz als Erfolgsfaktor im Verkauf (Psychologie)
  • wie wirke ich sympathisch und wecke somit das Vertrauen bei anderen?
  • richtige Selbsteinschätzung (LIFO Methodik)

Checkliste für einen gelungenen Termin beim Kunden

  • welche Informationen sind wichtig? (Zielfirmen, Zielperson, Dienstleistung, Region)
  • Routenplanung
  • Zeitmanagement
  • A, B und C Kunden
  • persönliche Vorbereitung
  • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung

Terminierung am Telefon

  • Anruf beim potenziellen Kunden (Entscheider) für eine gekonnte Terminierung (Leitfaden)

Die 4 Phasen des Kundentermins

  • Persönlichkeit des Kunden erkennen und eigenes Verhalten anpassen
  • Körpersprache, Mimik und Gestik richtig deuten
  • wie präsentiere ich am besten?
  • persönlichkeitsgerechter Beziehungsaufbau und Beziehungskompetenz nach LIFO
  • gelungene Gesprächseröffnung und gekonnter Gesprächseinstieg
  • Smalltalk
  • mögliche Einwände professionell in eine Win-Win Situation wandeln
  • sicher verhandeln (Preis- und Lieferbedingungen)
  • die nächsten Schritte festlegen – verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • verschiedene Fragetechniken kennen
  • no go's in der Kommunikation
  • beim Kunden immer ein gutes Gefühl hinterlassen

Methoden


Die nächsten Schulungstermine für den Außendienst

25.07.2019
Stuttgart
29.07.2019
Köln
06.08.2019
Frankfurt am Main
08.08.2019
Braunschweig
15.08.2019
Darmstadt
16.08.2019
Kassel
19.08.2019
Münster in Westfalen
22.08.2019
Dortmund
29.08.2019
Duisburg
10.09.2019
Frankfurt am Main
12.09.2019
Freiburg im Breisgau

Preise

Preis pro Person netto 260 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


 Verkaufsstrategie für den Außendienst

Sie haben folgende Situation:

- ein Mitarbeiter kommt neu in den Außendienst

- ein Mitarbeiter performt nicht wie gewünscht

- ein Mitarbeiter mit Erfahrung wird neu eingestellt

Es gilt, Potenziale und Projekte aufzudecken, alle wichtigen Entscheider zu kennen und im geordneten Zeitmanagement zu bleiben. Prioritäten werden durch zielorientiertes Handeln immer neu gesetzt.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Ich bin Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service. In meinen Seminaren greife ich selbst zum Hörer und telefoniert vor den Teilnehmern.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulungen für Angestellte und Führungskräfte

Sie interessieren sich für meine Schulung für den Außendienst und möchten Ihre ganze Abteilung daran teilhaben lassen? Ich führe das Seminar gerne Inhouse bei Ihnen vor Ort durch oder konzipiere ein Seminar passend zu Ihren Anforderungen.

Mehr zum Inhouse Training

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18 Termine ab 29.07.2019

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