135 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie in der Schulung - Neu im Außendienst

Eine gute Vorbereitung mit der passenden Einstellung erhöht die Erfolgschancen

Sicheres Auftreten beim Kunden: Gang, Mimik, Körperhaltung, Sprache, Körpersprache und Verhalten

Aktiv und selbständig verkaufen unter Berücksichtigung der Persönlichkeit des Käufers

Gut qualifizierter Vor-Ort-Termin für einen besseren Einstieg beim Kunden

Mit einem guten Zeitmanagement und strukturiertem Vorgehen zum Verkaufsabschluss

Informationen zum Seminar

Tagesseminar Inhouse oder offen , 9.00 bis 17.00 Uhr

6 bis max. 10 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

240 € netto zzgl. 30 € netto Tagungspauschale

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Inhalte der Schulung - Neu im Außendienst

Sie haben folgende Situation:

  • ein Mitarbeiter vom Innendienst wechselt in den Außendienst
  • Ihr Außendienst Mitarbeiter möchte seine Performance verbessern
  • ein neuer Mitarbeiter wird für den Außendienst eingestellt

Optimale eigene Aufstellung

  • Selbstmotivation, zielorientiert handeln
  • wie wirke ich? Richtiges Selbstbild (LIFO Methode)
  • Beziehungskompetenz als Erfolgsfaktor im Verkauf (Psychologie)

Vorbereitung auf den Kundentermin

  • welche Informationen sind wichtig? (Zielfirmen, Zielperson, Dienstleistung, Region)
  • Zeitmanagement
  • A, B und C Kunden
  • Anruf beim Entscheider mit gekonnter Terminierung

Der Kundentermin

  • Persönlichkeit des Kunden erkennen und eigenes Verhalten anpassen
  • Körpersprache, Mimik und Gestik richtig deuten
  • wie präsentiere ich am besten?
  • Beziehungsaufbau und Beziehungskompetenz nach LIFO
  • gelungene Gesprächseröffnung und gekonnter Gesprächseinstieg
  • Smalltalk ja oder nein?
  • mögliche Einwände professionell in eine Win-Win Situation wandeln
  • sicher verhandeln (Preis- und Lieferbedingungen, etc)
  • die nächsten Schritte festlegen – verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • verschiedene Frage- und Gesprächstechniken beherrschen
  • Projekte identifizieren und für sich gewinnen
  • Dos & Dont`s in der Kommunikation
  • beim Kunden immer ein gutes Gefühl hinterlassen

Zielgruppe:

  • Mitarbeiter, die vom Innendienst in den Außendienst wechseln
  • Außendienstmitarbeiter, die ihre Performance verbessern möchten
  • neue Mitarbeiter für den Außendienst

Methoden


Die nächsten offenen Schulungen für den neuen Außendienstler

14.10.2019
Leipzig
15.10.2019
Stuttgart
16.10.2019
Münster in Westfalen
04.11.2019
Mainz
19.11.2019
Karlsruhe
28.11.2019
München
03.12.2019
Kassel
04.12.2019
Bonn
09.12.2019
Hamburg
12.12.2019
Pforzheim
13.12.2019
Frankfurt am Main
17.12.2019
Köln
18.12.2019
München
15.01.2020
Nürnberg
17.01.2020
Regensburg
20.01.2020
Frankfurt am Main

Preise

Preis pro Person netto 240 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 50 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


 Verkaufsstrategie für den Außendienst

Sie haben folgende Situation:

- ein Mitarbeiter kommt neu in den Außendienst

- ein Mitarbeiter performt nicht wie gewünscht

- ein Mitarbeiter mit Erfahrung wird neu eingestellt

Es gilt, Potenziale und Projekte aufzudecken, alle wichtigen Entscheider zu kennen und im geordneten Zeitmanagement zu bleiben. Prioritäten werden durch zielorientiertes Handeln immer neu gesetzt.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

Mehr über Elke Klöfer

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Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

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Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

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