Telefontraining in Bonn - praxisorientiert & mit Live Telefonat
142 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Bonn

Für eine gelungene Kommunikation am Telefon ist es wichtig, dass Sie erkennen, mit wem Sie es am anderen Ende der Leitung zu tun haben. Mit dieser Fähigkeit wird Ihnen die Telefonakquise, das Beschwerdemanagement oder das Telefonmarketing mehr Spaß bereiten. Warum ist das so? Weil Sie auf einmal Erfolg haben und das motiviert Sie zu Höchstleistungen, die andere nicht erreichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie im Callcenter, am Empfang oder in der Chefetage sitzen: ein professionelles Auftreten am Telefon ist die Visitenkarte für Ihr Unternehmen. In Rollenspielen und Live-Telefonaten setzen wir schon im Seminar die neuen Techniken um, so dass Sie diese nach dem Seminar direkt in Ihren Arbeitsalltag übernehmen werden. Nachhaltigkeit pur.  Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.

Die nächsten Telefontrainings

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

19.12.2019
Bonn
04.03.2020
Bonn

Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

16.01.2020
Bonn

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

20.01.2020
Bonn
27.02.2020
Bonn

Telefonakquise Aufbaukurs nach Teil 1 - reines Telefontraining ohne Theorie (Teil 2)

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Telefonakquise Seminar Teil 1 wird in diesem Telefonworkshop das Wissen vertieft und gefestigt.

03.02.2020
Bonn

Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

04.02.2020
Bonn

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

04.02.2020
Bonn

Serviceorientierung am Telefon

Souveränes Auftreten – Sicherheit in Eindruck und Ausdruck - wie setzen wir das am Telefon um?

06.02.2020
Bonn
02.03.2020
Bonn

Telefonverkauf von Dienstleistungen - am Telefon verkaufen

Dienstleistungen und komplexe Lösungen am Telefon verkaufen - das funktioniert mit einer stabilen Vertrauensbasis sowie der Fähigkeit zur zielgerichteten Kommunikation.

18.02.2020
Bonn

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinem Telefon- und Verkaufstraining stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer