114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Frankfurt

Alle offenen Telefontrainings setzen sich intensiv mit den Themen Verkaufstraining, Beschwerdemanagement, Kommunikation und Kundenservice auseinander. Die Seminare finden in einer geschützten Atmosphäre statt, in der Sie das neue Konzept und die entsprechenden Techniken und Formulierungen üben können.  Sie erhalten konkrete, umsetzbare Tipps für den Umgang mit dem Telefon, die sie direkt nach dem Seminar in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Das Ziel jedes Telefontrainings ist, dass sie mehr Spaß und Erfolg beim Telefonieren erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulung oder Einzelcoaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Frankfurt

Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten

Überzeugen Sie potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen & Produkten auf Augenhöhe.

25.07.2019
Frankfurt am Main
09.09.2019
Frankfurt am Main

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

05.08.2019
Frankfurt am Main
01.10.2019
Frankfurt am Main

Neu im Außendienst

Erfahren Sie, wie Sie Potenziale aufdecken, alle wichtigen Entscheider kennen lernen und im geordneten Zeitmanagement bleiben

06.08.2019
Frankfurt am Main
10.09.2019
Frankfurt am Main

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

08.08.2019
Frankfurt am Main
22.08.2019
Frankfurt am Main
12.09.2019
Frankfurt am Main

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

20.08.2019
Frankfurt am Main
28.09.2019
Frankfurt am Main

Telefontraining Basics

Kommunikation mit dem Telefon ist effizient. Lösen Sie sich von Ihren Ängsten und nutzen Sie das Telefon für sich!

22.08.2019
Frankfurt am Main

Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

22.08.2019
Frankfurt am Main

Seminar: Emotionale Kundenbindung

Kunden zu gewinnen ist nur der erste Schritt. Diese als treue, zufriedene und glückliche Kunden zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

29.08.2019
Frankfurt am Main

Telefonakquise (Teil 2) - Praxistraining

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Telefonakquise Seminar Teil 1 können Sie Ihr Wissen in diesem Praxisseminar vertiefen und festigen.

29.08.2019
Frankfurt am Main

Der verkaufsaktive Innendienst

An Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden.

04.09.2019
Frankfurt am Main

Telefontraining für den Empfang & die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

12.09.2019
Frankfurt am Main

Techniker effizient im Einsatz

Kaum jemand ist so nah am Kunden wie die Techniker. Umso wichtiger also, das dieser Kontakt positiv und effizient abläuft.

12.09.2019
Frankfurt am Main

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

16.09.2019
Frankfurt am Main

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinen Telefonschulungen stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer