141 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Frankfurt

Alle offenen Telefontrainings setzen sich intensiv mit den Themen Verkaufstraining, Beschwerdemanagement, Kommunikation und Kundenservice auseinander. Die Seminare finden in einer geschützten Atmosphäre statt, in der Sie das neue Konzept und die entsprechenden Techniken und Formulierungen üben können.  Sie erhalten konkrete, umsetzbare Tipps für den Umgang mit dem Telefon, die sie direkt nach dem Seminar in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Das Ziel jedes Telefontrainings ist, dass sie mehr Spaß und Erfolg beim Telefonieren erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulung oder Einzelcoaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Frankfurt

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

18.11.2019
Frankfurt am Main
17.12.2019
Frankfurt am Main
10.02.2020
Frankfurt am Main

Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

03.12.2019
Frankfurt am Main

Telefonverkauf von Dienstleistungen - am Telefon verkaufen

Dienstleistungen und komplexe Lösungen am Telefon verkaufen.

04.12.2019
Frankfurt am Main
05.03.2020
Frankfurt am Main

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

13.12.2019
Frankfurt am Main
21.01.2020
Frankfurt am Main

Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

13.12.2019
Frankfurt am Main
04.03.2020
Frankfurt am Main

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

16.12.2019
Frankfurt am Main
23.01.2020
Frankfurt am Main
20.02.2020
Frankfurt am Main

Serviceorientierung am Telefon

Souveränes Auftreten – Sicherheit in Eindruck und Ausdruck - wie setzen wir das am Telefon um?

18.12.2019
Frankfurt am Main
17.01.2020
Frankfurt am Main
26.02.2020
Frankfurt am Main

Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

19.12.2019
Frankfurt am Main
17.01.2020
Frankfurt am Main

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

14.01.2020
Frankfurt am Main
19.02.2020
Frankfurt am Main

Verhandlungstraining

Sie sind im Verkauf und wollen Ihre Angebote und Anfragen in Aufträge wandeln? Und das mit einer guten Marge? Mit der richtigen Vorbereitung und Strategie erreichen Sie dieses Ziel.

17.01.2020
Frankfurt am Main

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

28.01.2020
Frankfurt am Main
05.02.2020
Frankfurt am Main

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinen Telefonschulungen stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer