141 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Freiburg

Unser Ziel in jedem Seminar ist es, dass Sie mehr Spaß und Erfolg am Telefon erleben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Termin vereinbaren, ein Verkaufsgespräch führen oder Beschwerden aufnehmen: mit einer gelungenen Kommunikation fühlen Sie und die Kunden sich in jeder Situation wohl und behalten das Telefongespräch in positiver Erinnerung. Um das zu erreichen, arbeiten wir in den Kommunikationstrainings und Verkaufstrainings mit Rollenspielen und Live Telefonaten,. Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.

Die nächsten Termien für Telefontrainings in Freiburg

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

17.12.2019
Freiburg im Breisgau

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

15.01.2020
Freiburg im Breisgau

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

28.01.2020
Freiburg im Breisgau

Telefonverkauf von Dienstleistungen - am Telefon verkaufen

Dienstleistungen und komplexe Lösungen am Telefon verkaufen.

30.01.2020
Freiburg im Breisgau

Serviceorientierung am Telefon

Souveränes Auftreten – Sicherheit in Eindruck und Ausdruck - wie setzen wir das am Telefon um?

17.02.2020
Freiburg im Breisgau

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

26.02.2020
Freiburg im Breisgau

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

28.02.2020
Freiburg im Breisgau

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings in Freiburg?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen oder Anregungen zu meinen Seminaren und Verkaufstrainings stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer