Telefontraining in Köln - praxisorientiert & mit Live Telefonat
142 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Köln

Sie wollen neue Kunden mit dem Telefon gewinnen? Ihre Kundenzufriedenheit durch eine kompetente Betreuung am Telefon erhöhen oder neue Potenziale im Außen- und Innendienst aufdecken? Dann sind Sie in den unten genannten Telefontrainings für Neukundengewinnung und Kundenbindung in Köln genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir in der Telefonschulung einen Gesprächsleitfaden, mit dem Sie viel Sympathie, Wertschätzung und Anerkennung ernten und in kurzer Zeit tragende Beziehungen zu Entscheidern aufbauen.  Alle Telefontrainings und sind auch als Inhouse Seminare buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Köln

Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

17.12.2019
Köln

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

09.01.2020
Köln

Telefonverkauf von Dienstleistungen - am Telefon verkaufen

Dienstleistungen und komplexe Lösungen am Telefon verkaufen - das funktioniert mit einer stabilen Vertrauensbasis sowie der Fähigkeit zur zielgerichteten Kommunikation.

15.01.2020
Köln
13.02.2020
Köln

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

21.01.2020
Köln

Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

29.01.2020
Köln

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

03.02.2020
Köln

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

04.02.2020
Köln

Serviceorientierung am Telefon

Souveränes Auftreten – Sicherheit in Eindruck und Ausdruck - wie setzen wir das am Telefon um?

06.02.2020
Köln

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings in Köln?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer