270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Stuttgart

Kommunikation ist für Unternehmen das wichtigste Aushängeschild. Dabei findet Kommunikation im Arbeitsalltags auch häufig über das Telefon statt. Wie das Telefonieren im Fall von Neukundengewinnung, Beschwerdemanagement  oder beim Telefonverkauf erfolgreich sein kann erarbeiten wir gemeinsam in den Seminaren. Dabei steht die Freude am Ausprobieren der neuen Techniken und Kundenansprache an erster Stelle. In der Weiterbildung werden wir das Gelernte im Rollenspiel üben und im Anschluss live telefonieren, um erste Erfolge zu erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulungen oder individuelles Coaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Stuttgart

Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

24.04.2024
Stuttgart
02.05.2024
Stuttgart

Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

24.04.2024
Stuttgart
02.05.2024
Stuttgart

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

24.04.2024
Stuttgart

Der aktive Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

25.04.2024
Stuttgart

Telefonangst erfolgreich überwinden

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.

25.04.2024
Stuttgart

Neukunden gewinnen durch professionelle Kaltakquise am Telefon

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

22.05.2024
Stuttgart

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

03.07.2024
Stuttgart

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings in Stuttgart?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen zu meinen Telefontrainings & Seminaren stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt PDF herunterladen

Gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Erfahren Sie, wie sie richtig mit Kunden telefonieren
  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Diese Checkliste deckt alle wichtigen Punkte ab

Jetzt kostenlos herunterladen