114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Stuttgart

Kommunikation ist für Unternehmen das wichtigste Aushängeschild. Dabei findet Kommunikation im Arbeitsalltags auch häufig über das Telefon statt. Wie das Telefonieren im Fall von Neukundengewinnung, Beschwerdemanagement  oder beim Telefonverkauf erfolgreich sein kann erarbeiten wir gemeinsam in den Seminaren. Dabei steht die Freude am Ausprobieren der neuen Techniken und Kundenansprache an erster Stelle. In der Weiterbildung werden wir das Gelernte im Rollenspiel üben und im Anschluss live telefonieren, um erste Erfolge zu erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulungen oder individuelles Coaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Stuttgart

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

25.07.2019
Stuttgart
25.09.2019
Stuttgart

Neu im Außendienst

Erfahren Sie, wie Sie Potenziale aufdecken, alle wichtigen Entscheider kennen lernen und im geordneten Zeitmanagement bleiben

25.07.2019
Stuttgart

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

30.07.2019
Stuttgart

Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

07.08.2019
Stuttgart

Telefontraining Basics

Kommunikation mit dem Telefon ist effizient. Lösen Sie sich von Ihren Ängsten und nutzen Sie das Telefon für sich!

07.08.2019
Stuttgart

Telefonakquise (Teil 2) - Praxistraining

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Telefonakquise Seminar Teil 1 können Sie Ihr Wissen in diesem Praxisseminar vertiefen und festigen.

14.08.2019
Stuttgart
02.10.2019
Stuttgart

Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten

Überzeugen Sie potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen & Produkten auf Augenhöhe.

21.08.2019
Stuttgart

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

26.08.2019
Stuttgart

Der verkaufsaktive Innendienst

An Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden.

05.09.2019
Stuttgart

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

17.09.2019
Stuttgart

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings in Stuttgart?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen zu meinen Telefontrainings & Seminaren stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer