270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
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Diese Ziele erreichen Sie in diesem Online Telefontraining

  • Anrufer professionell und freundlich durch das Telefonat führen
  • Fettnäpfchen vermeiden und jeden Anrufer gekonnt abholen und ggf. durchstellen
  • sicheres Auftreten, auch bei schwierigen Kunden und Sachverhalten
  • immer ein gutes Gefühl beim Kunden hinterlassen

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger

119 € netto pro Teilnehmer Online mit MS-Teams von 09 - 12 Uhr. 

Voraussetzung der Teilnehmer: Online, Kamera und Mikrofon und Kopfhörer (Headset)

Teilnehmer-Zertifikat und Telefonleitfaden

Im virtuellen Raum werden in 2-er Teams Telefonate simuliert für ein- und ausgehende Telefonate. Diese werden nach Absprache vor der Gruppe präsentiert, um wertschätzendes Feedback zu erhalten für ein richtiges Selbstbild. 

Senden Sie Ihre Adresse für die Anmeldeunterlagen, den Vor- u. Zunamen des Teilnehmers mit E-Mail-Adresse zur Versendung des Zugangslinks für MS Teams.

Dieses Telefontraining eignet sich für Einsteiger und Auszubildende, die ein kürzeres Telefontraining bevorzugen

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende und Anfänger / Einsteiger

  • die korrekte Meldeformel (der 1. Eindruck bleibt)
  • Anrufer richtig abholen und ggf. durchstellen
  • Umgang mit Standardfällen wie:
  1.  Interessenten willkommen heißen
  2.  Werbeanrufer, Headhunter erkennen und richtig handeln
  3.  wenn jemand den Chef sprechen möchte, was gerade nicht geht
  4. gekonnt "nein" sagen
  5.  wenn ich etwas nicht weiß oder etwas nicht verstanden habe
  6.  jemanden höflich unterbrechen
  7.  geschickt „vertrösten“ 
  8. ein Gespräch gekonnt beenden
  • was gehört alles in eine Telefonnotiz? 
  • Telefonleitfaden für mehr Sicherheit, Struktur und Kontrolle
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • Dos & Don`ts in der Kommunikation

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende und Anfänger

  • die korrekte Meldeformel (der 1. Eindruck bleibt)
  • Anrufer richtig abholen und ggf. durchstellen
  • die Bedeutung und Wirkung der eigenen Stimme am Telefon kennen
  • Umgang mit Standardfällen wie:
  1.  Interessenten willkommen heißen
  2.  Werbeanrufer, Headhunter erkennen und richtig handeln
  3.  jemand möchte den Chef sprechen, was gerade nicht geht
  4. gekonnt "nein" sagen
  5.  wenn ich etwas nicht weiß oder etwas nicht verstanden habe
  6.  geschickt „vertrösten“ 
  7. ein Gespräch gekonnt beenden
  •  Kommunikation und Handeln auf den Kunden anpassen 
  • was gehört alles in eine Telefonnotiz? 
  • Telefonleitfaden für mehr Sicherheit, Struktur und Kontrolle
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • Dos & Don`ts in der Kommunikation

Methoden in dieser Online Telefonschulung

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Die nächsten Online-Termine von 09 - 12 Uhr

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Preise

119 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person 


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Die Teilnehmer lernen in diesem Telefontraining, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Ein professionelles Fundament durch das Telefontraining bietet den Auszubildenden und Quereinsteigern die Basis für eine schnelle, positive Weiterentwicklung. Diese Erfolgserlebnisse steigern die Motivation und damit auch die Qualität ihrer Arbeit. 

Dieses Telefontraining für Auszubildende ist ebenfalls als Inhouse Training buchbar. 

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Elke Klöfer

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Als Expertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb und Kundenservice wird in jedem Telefontraining ein Konzept vorgestellt, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

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