Kommunikation ist für Unternehmen das wichtigste Aushängeschild. Dabei findet Kommunikation im Arbeitsalltags auch häufig über das Telefon statt. Wie das Telefonieren im Fall von Neukundengewinnung, Beschwerdemanagement oder beim Telefonverkauf erfolgreich sein kann erarbeiten wir gemeinsam in den Seminaren. Dabei steht die Freude am Ausprobieren der neuen Techniken und Kundenansprache an erster Stelle. In der Weiterbildung werden wir das Gelernte im Rollenspiel üben und im Anschluss live telefonieren, um erste Erfolge zu erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulungen oder individuelles Coaching buchbar.
Der moderne Kunde von heute erwartet nach seinen Vorlieben korrespondieren zu können. Es gilt, alle Channel professionell zu beherrschen.
Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Bei Fragen zu meinen Telefontrainings & Seminaren stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.