Sie möchten mit Ihrem Unternehmen langfristig wachsen und den Markt mitbestimmen? Dann kommen Sie an den wichtigen Themen Neukundengewinnung, Kaltakquise, Kommunikation und Kundenbindung nicht vorbei. Die aufgeführten Telefontrainings mit starkem Workshop Charakter - Trainer akquiriert live mit - unterstützen Sie dabei, Ihre gesetzten Ziele zu erreichen, den Erfolg zu spüren und Spaß am telefonieren zu haben.
Alle Trainings sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und so konzipiert, dass die Inhalte von den Teilnehmern gerne umgesetzt werden.
Das Telefon ist ein effizientes, schnelles und einfaches Medium, sich mit potenziellen Kunden persönlich auszutauschen und diese für sich zu gewinnen. Im Telefonseminar legen wir den Schwerpunkt also auf das Telefonieren sowie die dazugehörige Kommunikation. Kaufabsichten, Trends, Lieferzeiten, interne Prozesse und Angebote vom Wettbewerb erfahren Sie bei einer geschulten Gesprächsführung durch das Telefontraining gleich mit. Das Ziel bei der Telefonakquise ist immer, möglichst viele gut qualifizierte Termine mit potenziellen Kunden zu generieren. Durch eine geschulte Kommunikation und ein bewusstes Verhalten, das sich in einer gezielte Gesprächsführung widerspiegelt, gelingt es Ihnen, zu Entscheidern zu gelangen. Mit diesen bauen Sie bereits am Telefon eine tragende Beziehung auf, und das in kurzer Zeit. Wie das funktioniert und dabei auch Spaß macht erarbeiten wir gemeinsam im Telefontraining mit vielen umsetzbaren Theorien aus der Verkaufspsychologie und Tipps aus der Praxis.
Diese Telefontrainings (auch als Inhouse Schulung oder persönliches Coaching buchbar) sind alle stark als Workshop Charakter gestaltet und befähigen Sie von Beginn an, wertschätzende, emotionale, zukunftsfähige und wertschöpfende Kundenbeziehungen aufzubauen. Alle Telefontrainings haben durch die Simulation passender Beispiele aus dem Tagesgeschäft einen starken Praxisbezug. Dabei hören Sie live Telefonakquisegespräche mit, die ich im Telefontraining vor der Gruppe führe, konkret angepasst auf Ihre Dienstleitung und Zielgruppe, damit Sie live erleben, wie die Kunden auf das Konzept reagieren. Die Hürde ist nun sehr gering, dass bereits im Training das Erlernte angewandt wird, von allen Teilnehmern, live oder im Rollenspiel.
Sie haben Fragen? Hier beantworte ich die häufigsten Fragen.
Durch dieses Telefontraining...
Durch dieses Telefontraining...
Neue Kunden durch professionelle Kommunikation am Telefon zu gewinnen und einen ersten Auftrag zu platzieren ist der erste Teil der Aufgabe von Mitarbeitern im Vertrieb eines erfolgreichen Unternehmens. Die Beziehungen zu den neuen Kunden tragend und wertschöpfend zu gestalten und diese Geschäftspartner langfristig emotional zu binden ist mindestens genauso wichtig und deswegen auch ein fundamentaler Teil der Telefontrainings.
Fundiertes Wissen aus der Psychologie, Kommunikationswissenschaft und eine zertifizierte Methodik zur Erkennung von bestimmten Typen von Menschen werden für Sie als Teilnehmer im Telefontraining bildhaft und emotional so aufbereitet, dass Ihnen die Umsetzung im Kundengespräch mit Ihren eigenen Satzbausteinen und Fragetechniken gelingt. Ihr Gesprächspartner fühlt sich durch diese Art der Kommunikation abgeholt und verstanden und erlebt einen authentisch und professionell aufgestellten Gesprächspartner am Telefon. Und das sind Sie!
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Inhalte des Telefonseminars
Durch das Telefontraining...
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!