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Erfolgreich verkaufen

Erfolgreich verkaufen

Wie geht „erfolgreiches verkaufen“?

Ganz einfach: indem man aufhört zu verkaufen!

Die besten Verkäufer verkaufen NICHT - sie machen es möglich, dass Kunden gerne kaufen.

Denn: welche Menschen möchten etwas verkauft oder vorgestellt bekommen, wenn sie zuvor nicht wirklich darum gebeten haben?

Zum ArtikelKundengewinnung | 12.11.2019

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Elke Klöfers Blog

Wie wir richtig kommunizieren und dabei erfolgreich sind zeigt Elke Klöfer in Ihrem Blog rund um das Thema: „Verkaufsfördernde Maßnahmen durch den bewussten Einsatz der Stimme und dem gesprochenen Wort am Telefon.“

Eine Stimme weckt starke Emotionen in uns Menschen. Erst recht, wenn wir sie richtig einsetzen! Und dafür brauchen wir nur ein Telefon, ein richtiges Selbstbild, etwas Übung und den Mut, zum Hörer zu greifen. Seien Sie, wie es die Castingshow „The Voice of Germany“ mit ihrem unglaublichen Erfolg aufzeigt, die Stimme Ihres Unternehmens. Nutzen Sie die Überzeugungskraft Ihrer Stimme und entdecken Sie Ihre Potenziale für die emotionale Kundengewinnung und Kundenbindung mit Ihren Wunschkunden.

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Erfolgreich verkaufen

Erfolgreich verkaufen

Wie geht „erfolgreiches verkaufen“?

Ganz einfach: indem man aufhört zu verkaufen!

Die besten Verkäufer verkaufen NICHT - sie machen es möglich, dass Kunden gerne kaufen.

Denn: welche Menschen möchten etwas verkauft oder vorgestellt bekommen, wenn sie zuvor nicht wirklich darum gebeten haben?

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Kundengewinnung | 12.11.2019

Besser kommunizieren: 8 hilfreiche Tipps

Besser kommunizieren: 8 hilfreiche Tipps

Wann kommuniziert man richtig?

Wenn wir im Leben Respekt, Achtung, Zustimmung und Erfolg haben wollen müssen wir darauf achten, dass wir mit anderen Menschen so reden, dass sie sich wohl dabei fühlen. Denn nur dann werden sie uns gerne zuhören und uns helfen, unsere Ziele besser zu erreichen. Aber wie sprechen wir am besten mit den Menschen wenn wir wissen, dass sie ganz vielfältig sind und deshalb unterschiedlich angesprochen werden möchten?

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Kundenbindung | 10.10.2019

Richtig verhandeln - so geht's!

Richtig verhandeln - so geht's!

Richtig zu verhandeln bedeutet, dass wir den Verhandlungspartner mit einbeziehen bei der Lösungsfindung und ihm nicht angebliche Vorteile und Argumente vorbeten, die er weder verlangt, erwartet, noch erwünscht hat. Zwei Punkte sind hierbei besonders wichtig.

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Kundengewinnung | 02.10.2019

Erklärungsbedürftige Produkte am Telefon verkaufen

Erklärungsbedürftige Produkte am Telefon verkaufen

Erklärungsbedürftige Dienstleistungen verkauft man am Telefon tatsächlich am besten, indem man den Kunden zu Wort kommen lässt. Was darüber hinaus wichtig ist erfahren Sie in diesem Artikel.

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Kundengewinnung | 12.08.2019

Richtig Telefonieren kann jeder, stimmt das?

Richtig Telefonieren kann jeder, stimmt das?

In diesem Beitrag gebe ich Ihnen Tipps zu den Themen „wie telefoniere ich richtig“, wie spricht ein potenzieller Kunde gerne mit uns und tut am Ende sogar das, was wir von ihm wollen.

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Kundenbindung | 04.05.2019

Wie Sie Ihre Angst vor dem Telefonieren überwinden

Wie Sie Ihre Angst vor dem Telefonieren überwinden

Wer seine Angst vor dem Telefonieren überwinden möchte muss zuerst herausfinden, was die Ursache für die Angst ist. Hierbei kommen von Angst vor Ablehnung über einen sehr hohen Anspruch an sich selbst bis hin zu Angst vor Kontrollverlust viele Ursachen in Frage. Der Artikel ergründet die möglichen Faktoren.

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Sonstiges | 06.04.2019

Damit die Begrüßung am Telefon nicht zum Reinfall wird

Damit die Begrüßung am Telefon nicht zum Reinfall wird

Ihre Begrüßung am Telefon und die damit verbundene Wirkung auf den Anrufer sollte aus dem Stegreif professionell sein. Es wird immer wieder unterschätzt, dass der 1. Eindruck zählt und dass wir am Telefon nichts sehen können. Mit dieser Begrüßungsformel überzeugen Sie Ihren Gesprächspartner.

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Sonstiges | 16.03.2019

5 einfache Kommunikations-Regeln für Ihre Telefon-Kommunikation

5 einfache Kommunikations-Regeln für Ihre Telefon-Kommunikation

Ein gelungenes Telefonat ist keine Magie. Trotzdem fällt es vielen Menschen schwer, erfolgreich zu telefonieren. Wer gezielt an seiner Telefonkommunikation arbeiten möchte findet hier 5 Tipps.

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Kundenbindung | 02.03.2019