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Lernen Sie aus der Praxis!

Interessante Impulse zu den Themen Kungengewinnung & Kundenbindung am Telefon

Eine Stimme weckt starke Emotionen in uns Menschen. Erst recht, wenn wir sie richtig einsetzen! Und dafür brauchen wir nur ein Telefon, etwas Übung und den Mut, zum Hörer zu greifen.

Seien Sie, wie es die Castingshow „The Voice of Germany“ mit ihrem unglaublichen Erfolg aufzeigt, die Stimme Ihres Unternehmens. Nutzen Sie die Überzeugungskraft Ihrer Stimme und entdecken Sie Ihre Potenziale für die emotionale Kundengewinnung und Kundenbindung in Ihrem Unternehmen.

Wie wir richtig kommunizieren und dabei auch noch erfolgreich sind zeigt Elke Klöfer in Ihrem Blog rund um das Thema: „Verkaufsfördernde Maßnahmen durch den bewussten Einsatz der Stimme und dem gesprochenen Wort am Telefon.“


Richtig telefonieren kann jeder, stimmt das?

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Das Telefon ist für Unternehmen ein effizientes Mittel, einen guten Draht zum Kunden aufzubauen. In diesem Artikel lernen Sie mit Hilfe von 8 praxisnahen Tipps wie ein potenzieller Kunde gerne mit Ihnen spricht und am Ende sogar das tut, was Sie von ihm wollen.

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Damit die Begrüßung am Telefon nicht zum Reinfall wird

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Wir unterscheiden bei der Begrüßung am Arbeitsplatz zwischen der Annahme eines Telefonats und dem aktiven Anruf bei einem Kunden. In diesem Artikel lernen Sie beide Situationen souverän zu meistern und positiv im Gedächtnis zu bleiben.

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Wie Sie Ihre Angst vor dem Telefonieren überwinden

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Woher kommt die Angst vor dem Telefonieren und warum lohnt es sich, im Büro die Angst vor dem Hörer zu überwinden? Lernen Sie  6 mögliche Ursachen für eine Telefon-Angst kennen und lassen Sie sich von 6 Beispiele überzeugen, warum es sich lohnt, die Angst vor dem Telefonieren zu überwinden.

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ELKE KLÖFER – Expertin für Telefonakquise, Neukundengewinnung, Kaltakquise und Vertriebstraining