Telefonseminare: Durch gezielte Weiterbildung zum Erfolg.
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Alle Seminare und Schulungen im Überblick

Die Seminare und Schulungen im Online Seminar werden mit Microsoft Teams oder auf Wunsch mit Alternativen durchgeführt. Die Kurse haben alle einen starken Workshop Charakter und richten sich an alle Fachkräfte und Führungskräfte aus dem Verkauf und Kundenservice. Von der erfolgreichen Neukundengewinnung am Telefon bis hin zum vor Ort Termin im Außendienst, der gelungenen Serviceorientierung am Telefon und dem gekonnten Umgang mit Beschwerden oder schwierigen Kunden.

Erweitern Sie Ihre Handlungskompetenzen und Menschenkenntnis und schaffen Sie bei jedem Kundengespräch die notwendige professionelle, positive und emotionale Basis, damit Ihr Kunde gerne alles dafür tut, dass er bei Ihnen kaufen kann und nicht beim Wettbewerb.  

Alle Seminare, Schulungen, Trainings und Workshops sind auch als Inhouse-Seminare oder Einzelcoachings buchbar, Online oder als Präsenz Schulung.

Ihre Vorteile einer Teilnahme der Telefonseminare und Schulungen

Alle Seminare von Elke Klöfer: Verkauf & Kundenservice

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefontraining für den Empfang, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Am Telefon aktiv verkaufen

Verkaufsabschlüsse am Telefon für komplexe und erklärungsbedürftige Dienstleistungen und Produkte

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon und per E-Mail gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Der Innendienst - Der gute Draht zum Kunden

Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Umgang mit Beschwerden und schwierigen Persönlichkeiten am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Der aktive Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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positive Gesprächsführung am Telefon - Kunden emotional binden

Gesagtes gerät am Telefon oftmals in Vergessenheit - ein positives Gefühl bleibt.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Verhandlungstraining

Um erfolgreich aus einem Verhandlungsgespräch zu gehen ist eine sehr gute Vorbereitung mit einer Recherche über die Kaufinteressenten entscheidend. Die richtige Frage gewinnt, nicht die Antwort.

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Als Objektberater und Techniker effizient im Einsatz

Ihre Aufgabe ist es als Objektberater im 3 stufigen Vertrieb Architekten, Planer, Großhandel, Behörden, OEMs, Fachhandwerk und den Endkunden für sich zu gewinnen.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefonangst erfolgreich überwinden

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.

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Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

Online Seminare an 2 halben Tagen oder ganztags / Präsenz Schulungen

230 - 590 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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