Telefonseminare: Durch gezielte Weiterbildung zum Erfolg.
161 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Alle Seminare und Schulungen im Überblick

Die Seminare und Schulungen mit Workshop Charakter richten sich an alle Fachkräfte und Führungskräfte aus dem Verkauf und Kundenservice. Von der erfolgreichen Neukundengewinnung am Telefon bis hin zum vor Ort Termin im Außendienst, der gelungenen Serviceorientierung am Telefon und dem gekonnten Umgang mit Beschwerden oder schwierigen Kunden:

Erweitern Sie Ihre Handlungskompetenzen und Menschenkenntnis und schaffen Sie bei jedem Kundengespräch die notwendige professionelle, positive und emotionale Basis, damit Ihr Kunde gerne alles dafür tut, dass er bei Ihnen kaufen kann und nicht beim Wettbewerb.  

Alle Seminare, Schulungen und Workshops sind auch als Inhouse-Seminare oder Einzelcoachings buchbar, Online oder als Präsenz Schulung.

Ihre Vorteile der Telefonseminare und Schulungen

Alle Seminare von Elke Klöfer: Verkauf & Kundenservice

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Telefonangst erfolgreich überwinden

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Bestandskunden und Interessenten am Telefon zum Kauf führen

So führen Sie eingehende Telefonate von Interessenten, Alt-und Bestandskunden zum Kauf Ihrer Dienstleistungen.

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Psychologie einer positiven Gesprächsführung am Telefon

Psychologische Erkenntnisse für erfolgreiche Gespräche in die Tat umsetzen

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Telefonverkauf von Dienstleistungen

Aktiv am Telefon Lösungen und Produkte verkaufen

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

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Verhandlungstraining

Um erfolgreich aus einem Verhandlungsgespräch zu gehen ist eine sehr gute Vorbereitung mit einer Recherche über die Kaufinteressenten entscheidend. Die richtige Frage gewinnt, nicht die Antwort.

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Als Objektberater und Techniker effizient im Einsatz

Ihre Aufgabe ist es als Objektberater im 3 stufigen Vertrieb Architekten, Planer, Großhandel, Behörden, OEMs, Fachhandwerk und den Endkunden für sich zu gewinnen.

Webinare/ Online Seminare 2 tägig 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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