114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Alle Seminare im Überblick

In dieser Übersicht finden Sie alle Seminare für eine erfolgreiche Neukundengewinnung oder Schulungen, die Ihnen zu mehr Erfolg und Professionalität in Ihrer Außenwirkung verhelfen.  Am Telefon oder vor Ort beim Kunden. 

Ihre Vorteile von den Seminaren

Alle Seminare von Elke Klöfer

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

Training:

1 Tag

20 Termine ab 25.07.2019

an 17 Orten verfügbar

Details

Telefonakquise (Teil 2) - Praxistraining

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Telefonakquise Seminar Teil 1 können Sie Ihr Wissen in diesem Praxisseminar vertiefen und festigen.

Training:

1 Tag

7 Termine ab 29.08.2019

an 6 Orten verfügbar

Details

Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten

Überzeugen Sie potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen & Produkten auf Augenhöhe.

Training:

1 Tag

16 Termine ab 25.07.2019

an 13 Orten verfügbar

Details

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

Training:

1 Tag

19 Termine ab 08.08.2019

an 15 Orten verfügbar

Details

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

Training:

1 Tag

18 Termine ab 29.07.2019

an 16 Orten verfügbar

Details

Telefontraining Basics

Kommunikation mit dem Telefon ist effizient. Lösen Sie sich von Ihren Ängsten und nutzen Sie das Telefon für sich!

Training:

1 Tag

8 Termine ab 29.07.2019

an 8 Orten verfügbar

Details

Der verkaufsaktive Innendienst

An Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden.

Training:

1 Tag

9 Termine ab 05.09.2019

an 9 Orten verfügbar

Details

Telefontraining für den Empfang & die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

Training:

1 Tag

1 Termin ab 12.09.2019

an 1 Ort verfügbar

Details

Seminar: Emotionale Kundenbindung

Kunden zu gewinnen ist nur der erste Schritt. Diese als treue, zufriedene und glückliche Kunden zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

Training:

1 Tag

4 Termine ab 16.08.2019

an 4 Orten verfügbar

Details

Techniker effizient im Einsatz

Kaum jemand ist so nah am Kunden wie die Techniker. Umso wichtiger also, das dieser Kontakt positiv und effizient abläuft.

Training:

1 Tag

4 Termine ab 29.08.2019

an 4 Orten verfügbar

Details

Neu im Außendienst

Erfahren Sie, wie Sie Potenziale aufdecken, alle wichtigen Entscheider kennen lernen und im geordneten Zeitmanagement bleiben

Training:

1 Tag

11 Termine ab 25.07.2019

an 10 Orten verfügbar

Details

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

Training:

1 Tag

6 Termine ab 20.08.2019

an 6 Orten verfügbar

Details

Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Training:

1 Tag

13 Termine ab 25.07.2019

an 13 Orten verfügbar

Details

Sie haben Fragen zu meinen Seminaren?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer