270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
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Alle Seminare und Schulungen im Überblick

Die Seminare, Kurse, Workshops, Einzelcoachings und Schulungen  haben alle einen starken Workshop Charakter und richten sich an alle Fachkräfte und Führungskräfte aus dem Verkauf und Kundenservice. Von der erfolgreichen Neukundengewinnung am Telefon bis hin zum vor Ort Termin im Außendienst, der gelungenen Serviceorientierung am Telefon und dem gekonnten Umgang mit Beschwerden oder schwierigen Kunden.

Erweitern Sie Ihre Handlungskompetenzen und Menschenkenntnis und schaffen Sie bei jedem Kundengespräch die notwendige professionelle, positive und emotionale Basis, damit Ihr Kunde gerne alles dafür tut, dass er bei Ihnen bleiben wird, bei Ihnen kaufen kann und zum Wettbewerb abwandert.  

Alle Seminare, Schulungen, Trainings und Workshops sind als Inhouse-Seminar, Offenes Seminar in den einzelnen Städten, als Einzel-Coaching oder als Online-Schulung mit MS Teams buchbar.

Ihre Vorteile einer Teilnahme der Telefonseminare und Schulungen

Alle Seminare von Elke Klöfer: Verkauf & Kundenservice

Neukunden gewinnen durch professionelle Kaltakquise am Telefon

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Neukunden gewinnen im Telefontraining für Anfänger

von der richtigen inneren Einstellung, einer sehr guten Vorbereitung und dem Wissen, was dem Wunschkunden wichtig ist erlernen Sie hier alles für eine erfolgreiche Kaltakquise am Telefon oder vor Ort.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Ihr Innendienst - mit dem guten Draht zum Kunden und Interessenten

Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Der aktive Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Wenn der Ton am Telefon immer rauer wird

Auch am Telefon gewinnt derjenige, der sich am besten an die aktuelle Situation anpasst

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Verhandlungstraining

Um erfolgreich aus einem Verhandlungsgespräch zu gehen ist eine sehr gute Vorbereitung mit einer Recherche über die Kaufinteressenten entscheidend. Die richtige Frage gewinnt, nicht die Antwort.

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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positive Gesprächsführung am Telefon - Kunden emotional binden

Anrufer merken sich kaum das, was wir am Telefon sagen - aber ein positives Gefühl bleibt in bester Erinnerung.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Als Objektberater und Techniker effizient im Einsatz

Ihre Aufgabe ist es als Objektberater im 3 stufigen Vertrieb Architekten, Planer, Großhandel, Behörden, OEMs, Fachhandwerk und den Endkunden für sich zu gewinnen.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefonangst erfolgreich überwinden

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Telefontraining für Anfänger und Einsteiger (Online vormittags)

Eine Korrespondenz am Telefon gekonnt führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht werden.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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