124 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Alle Seminare im Überblick

Von der erfolgreichen Neukundengewinnung am Telefon oder im Außendienst bis hin zur Serviceorientierung am Telefon und dem gelungenen Umgang mit Beschwerden oder schwierigen Kunden. 

Ihre Vorteile von den Seminaren

Alle Seminare von Elke Klöfer

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

Training:

1 Tag

26 Termine ab 26.09.2019

an 20 Orten verfügbar

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Telefonakquise Aufbaukurs nach Teil 1 - reines Telefontraining ohne Theorie (Teil 2)

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Telefonakquise Seminar Teil 1 wird in diesem Telefonworkshop das Wissen vertieft und gefestigt.

Training:

1 Tag

6 Termine ab 06.11.2019

an 6 Orten verfügbar

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Aktiver Telefonverkauf von Dienstleistungen am Telefon

Dienstleistungen und komplexe Lösungen am Telefon verkaufen, da es keinen Außendienst gibt.

Training:

1 Tag

29 Termine ab 23.09.2019

an 22 Orten verfügbar

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Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

Training:

1 Tag

21 Termine ab 09.10.2019

an 18 Orten verfügbar

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Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

Training:

1 Tag

26 Termine ab 17.09.2019

an 20 Orten verfügbar

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Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Training:

1 Tag

17 Termine ab 26.08.2019

an 17 Orten verfügbar

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Telefontraining Basics

Kommunikation mit dem Telefon ist effizient. Lösen Sie sich von Ihren Ängsten und nutzen Sie das Telefon für sich!

Training:

1 Tag

3 Termine ab 26.08.2019

an 3 Orten verfügbar

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Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

Training:

1 Tag

21 Termine ab 05.09.2019

an 18 Orten verfügbar

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Telefontraining für den Empfang & die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

Training:

1 Tag

1 Termin ab 12.09.2019

an 1 Ort verfügbar

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Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

Training:

1 Tag

6 Termine ab 12.09.2019

an 6 Orten verfügbar

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Als Objektberater und Techniker effizient im Einsatz

Ihre Aufgabe ist es als Objektberater im 3 stufigen Vertrieb Architekten, Planer, Großhandel, Behörden, OEMs, Fachhandwerk und den Endkunden für sich zu gewinnen.

Training:

1 Tag

5 Termine ab 01.10.2019

an 5 Orten verfügbar

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Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

Training:

1 Tag

16 Termine ab 18.09.2019

an 14 Orten verfügbar

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Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

Training:

1 Tag

14 Termine ab 27.08.2019

an 14 Orten verfügbar

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