Neukunden gewinnen durch professionelle Kaltakquise am Telefon
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Neukunden gewinnen im Telefontraining für Anfänger
von der richtigen inneren Einstellung, einer sehr guten Vorbereitung und dem Wissen, was dem Wunschkunden wichtig ist erlernen Sie hier alles für eine erfolgreiche Kaltakquise am Telefon oder vor Ort.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon
Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Ihr Innendienst - mit dem guten Draht zum Kunden und Interessenten
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Der aktive Außendienst
Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Wenn der Ton am Telefon immer rauer wird
Auch am Telefon gewinnt derjenige, der sich am besten an die aktuelle Situation anpasst
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Verhandlungstraining
Um erfolgreich aus einem Verhandlungsgespräch zu gehen ist eine sehr gute Vorbereitung mit einer Recherche über die Kaufinteressenten entscheidend. Die richtige Frage gewinnt, nicht die Antwort.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
positive Gesprächsführung am Telefon - Kunden emotional binden
Anrufer merken sich kaum das, was wir am Telefon sagen - aber ein positives Gefühl bleibt in bester Erinnerung.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Als Objektberater und Techniker effizient im Einsatz
Ihre Aufgabe ist es als Objektberater im 3 stufigen Vertrieb Architekten, Planer, Großhandel, Behörden, OEMs, Fachhandwerk und den Endkunden für sich zu gewinnen.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Telefonangst erfolgreich überwinden
Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Emotionale Kundenbindung
Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details
Telefontraining für Anfänger und Einsteiger (Online vormittags)
Eine Korrespondenz am Telefon gekonnt führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht werden.
Online Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz Schulungen
ab 119 € netto (themenabhängig)
Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung
Details