Telefontraining für Auszubildende: Ein professioneller Grundstein
159 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Die Ziele erreichen Sie im Telefontraining für Auszubildende

am Telefon freundlich, aber bestimmt wirken

mit einer klaren und deutlichen Aussprache überzeugen

Bewusstsein entwickeln für effektives und wirtschaftliches Handeln

souveränes Auftreten, auch bei schwierigen Kunden und Sachverhalten

einen aufgeregten Kunden schnell auf eine sachliche Ebene bringen und ihm ein gutes Gefühl geben

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende

als offenes Tages Seminar oder Inhouse Schulung

6 bis max. 10 Auszubildende pro Seminar

09:00 - 17:00 Uhr

220 € netto zzgl. 30 € netto Tagungspauschale

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Mit dem Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger erhalten diese den passenden Leitfaden und ein souveränes Auftreten am Telefon

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende

  • die Auszubildenden lernen ihre eigenen Stärken kennen und diese gekonnt einzusetzen
  • wie wirke ich am Telefon positiv auf den Kunden?
  • Hemmungen überwinden
  • den Kunden richtig erkennen und eigene Kommunikation und Handeln auf ihn anpassen
  • Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden 
  • schnelle Erfassung des Anliegens
  • verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen
  • die Bedeutung und Wirkung der Stimme am Telefon
  • richtige Fragetechnik, um schnell Hilfe geben zu können
  • Bedarfe rechtzeitig und proaktiv ermitteln
  • Dos & Don’ ts in der Kommunikation
  • Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • Zufriedenheit abfragen und das Gespräch gelungen beenden
  • wie hinterlasse ich einen bleibenden, positiven Eindruck?

Zielgruppe:

  • Auszubildende, die professionell im B2B mit dem Telefon umgehen wollen

Methoden im Telefontraining für Auszubildende


Die nächsten Termine für offene Telefontrainings für Auszubildende

Reservieren Sie sich noch heute einen Platz für das Telefontraining oder vereinbaren Sie mit mir ein Inhouse Training für Ihre Auszubildenden.

 

24.02.2020
Saarbrücken
26.02.2020
Freiburg im Breisgau
03.03.2020
Kassel
04.03.2020
Hamburg
09.03.2020
Stuttgart
10.03.2020
Frankfurt am Main
11.03.2020
Saarbrücken
12.03.2020
Karlsruhe
13.03.2020
Frankfurt am Main
19.03.2020
Stuttgart
20.03.2020
Hannover
23.03.2020
Wiesbaden
01.04.2020
Essen
02.04.2020
Frankfurt am Main
09.04.2020
Nürnberg
14.04.2020
Berlin
16.04.2020
Bonn
21.04.2020
Regensburg
23.04.2020
Mannheim
24.04.2020
Hamburg
28.04.2020
München
30.04.2020
Wiesbaden
04.05.2020
Münster in Westfalen
08.05.2020
Mainz
12.05.2020
Kassel
13.05.2020
Köln
19.05.2020
Karlsruhe
21.05.2020
Erlangen
22.05.2020
Frankfurt am Main
26.05.2020
Bonn
28.05.2020
Essen
29.05.2020
Freiburg im Breisgau

Preise

Preis pro Person netto 220 € zzgl. 19% MwSt. 
Zzgl. netto 30 € Tagungspauschale und Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Auszubildenden lernen in diesem Telefontraining, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Ein professionelles Fundament durch das Telefontraining bietet den Auszubildenden die Basis für eine schnelle, positive Weiterentwicklung. Diese Erfolgserlebnisse steigern die Motivation und damit auch die Qualität der Arbeit. 

Dieses offene Telefontraining für Auszubildende ist ebenfalls als Inhouse Training buchbar. 


 

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

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Inhouse Training

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