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Die Ziele erreichen Sie im Telefontraining für Auszubildende

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren verlieren

Eine professionelle akustische Wirkung nach außen erzeugen mit dem Medium Telefon

Bewusstsein entwickeln für effektives und wirtschaftliches Handeln

Zufriedenheit der Kunden erhöhen und dafür sorgen, dass sie weiterhin gerne kaufen oder es wieder tun (Kundenrückgewinnung)

Kundenbeziehungen verbessern und vertiefen

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 8 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

Bundesweit

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Mit dem Telefontraining für Auszubildende wird ein wichtiger Grundstein für den weiteren Erfolg gelegt

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende

  • die eigenen Stärken kennen und gekonnt einsetzen
  • wie wirke ich am Telefon positiv auf den Kunden?
  • Hemmungen überwinden
  • den Kunden richtig erkennen und eigene Kommunikation und Handeln auf ihn anpassen
  • Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden umsetzen
  • schnelle Erfassung des Anliegens
  • verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen
  • die Bedeutung und Wirkung der Stimme am Telefon
  • richtige Fragetechnik, um schnell Hilfe geben zu können
  • Bedarfe rechtzeitig und proaktiv ermitteln
  • Dos & Don’ ts in der Kommunikation
  • Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation
  • der richtige Umgang mit Beschwerden
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • Zufriedenheit abfragen
  • das Gespräch gelungen beenden
  • wie hinterlasse ich einen bleibenden, positiven Eindruck?

Methoden


Die nächsten Termine für das Telefontraining für Auszubildende

 

25.07.2019
Regensburg
07.08.2019
Stuttgart
05.08.2019
Braunschweig
09.08.2019
Siegen
14.08.2019
Mainz
16.08.2019
Karlsruhe
22.08.2019
Frankfurt am Main
24.08.2019
Bonn
26.08.2019
Nürnberg
29.08.2019
Kassel
02.09.2019
Bad Hersfeld
10.09.2019
Freiburg im Breisgau
11.09.2019
Köln

Preise

Preis pro Person netto 220 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale (Schulungsraum mit Equipment, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Obst und Getränke) und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Ich bin Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service. In meinen Seminaren greife ich selbst zum Hörer und telefoniert vor den Teilnehmern.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Inhouse Telefontraining für Auszubildende

Sie interessieren sich für mein Telefontraining für Auszubildende und möchten mehrere Azubis aus Ihrem Unternehmen daran teilhaben lassen? Ich führe das Telefontraining gerne Inhouse bei Ihnen vor Ort durch oder konzipiere ein Seminar, passend zu Ihren Anforderungen.

Mehr zum Inhouse Training

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