135 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Die Ziele erreichen Sie im Telefontraining für Auszubildende

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren verlieren

Eine professionelle akustische Wirkung nach außen erzeugen mit dem Medium Telefon

Bewusstsein entwickeln für effektives und wirtschaftliches Handeln

Zufriedenheit der Kunden erhöhen und dafür sorgen, dass sie weiterhin gerne kaufen oder es wieder tun (Kundenrückgewinnung)

Kundenbeziehungen verbessern und vertiefen

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende

Tagesseminar Inhouse oder offen , 9.00 bis 17.00 Uhr

6 bis max. 10 Auszubildende pro Seminar

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

220 € netto zzgl. 30 € netto Tagungspauschale

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Mit dem Telefontraining für Auszubildende wird ein wichtiger Grundstein für den weiteren Erfolg gelegt

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende

  • die Auszubildenden lernen ihre eigenen Stärken kennen und diese gekonnt einzusetzen
  • wie wirke ich am Telefon positiv auf den Kunden?
  • Hemmungen überwinden
  • den Kunden richtig erkennen und eigene Kommunikation und Handeln auf ihn anpassen
  • Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden 
  • schnelle Erfassung des Anliegens
  • verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen
  • die Bedeutung und Wirkung der Stimme am Telefon
  • richtige Fragetechnik, um schnell Hilfe geben zu können
  • Bedarfe rechtzeitig und proaktiv ermitteln
  • Dos & Don’ ts in der Kommunikation
  • Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • Zufriedenheit abfragen und das Gespräch gelungen beenden
  • wie hinterlasse ich einen bleibenden, positiven Eindruck?

Zielgruppe:

  • Auszubildende, die professionell im B2B mit dem Telefon umgehen wollen

Methoden im Telefontraining für Auszubildende


Die nächsten Termine für offene Telefontrainings für Auszubildende

Reservieren Sie sich noch heute einen Platz für das Telefontraining oder vereinbaren Sie mit mir ein Inhouse Training für Ihre Auszubildenden.

 

15.10.2019
Stuttgart
16.10.2019
Bonn
24.10.2019
Köln
29.10.2019
Münster in Westfalen
04.11.2019
Nürnberg
06.11.2019
Karlsruhe
07.11.2019
Mainz
08.11.2019
Berlin
18.11.2019
Hamburg
19.11.2019
Dortmund
21.11.2019
Aschaffenburg
22.11.2019
Münster in Westfalen
26.11.2019
Frankfurt am Main
29.11.2019
Hamburg
05.12.2019
Pforzheim
11.12.2019
Regensburg
12.12.2019
Saarbrücken
13.12.2019
Stuttgart
14.01.2020
Frankfurt am Main
16.01.2020
Hamburg
20.01.2020
Bonn
21.01.2020
Wiesbaden
23.01.2020
Mannhem
28.01.2020
Nürnberg
29.01.2020
Kassel
30.01.2020
Berlin
31.01.2020
München

Preise

Preis pro Person netto 220 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 50 € Tagungspauschale (Schulungsraum mit Equipment, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Obst und Getränke) und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Auszubildenden lernen in diesem Telefontraining, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Ein professionelles Fundament durch das Telefontraining bietet den Auszubildenden die Basis für eine schnelle, positive Weiterentwicklung. Diese Erfolgserlebnisse steigern die Motivation und damit auch die Qualität der Arbeit. 

Dieses offene Telefontraining für Auszubildende ist ebenfalls als Inhouse Training buchbar. 

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

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