Telefontraining für Auszubildende: Ein professioneller Grundstein
161 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Die Ziele erreichen Sie im Telefontraining für Auszubildende

am Telefon freundlich, aber bestimmt und souverän wirken

mit einer klaren und deutlichen Aussprache überzeugen

Bewusstsein entwickeln für effektives und wirtschaftliches Handeln

sicheres Auftreten, auch bei schwierigen Kunden und Sachverhalten

eigene Ursachen für Telefonängste und Hemmungen erkennen und mit viel Struktur und exzellenter Vorbereitung ablegen 

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende

als Online Tages Seminar oder Inhouse Schulung

6 bis max. 10 Auszubildende pro Seminar

08:30 - 16:00 Uhr

350 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Teilnehmer

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat, Seminar Unterlagen

Mit dem Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger erhalten diese den passenden Leitfaden und ein souveränes Auftreten am Telefon

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende und Anfänger

  • Hemmungen und Telefonängste überwinden
  • eigene Stärken kennen und diese gekonnt einsetzen
  •  eigene Kommunikation und Handeln auf den Kunden anpassen
  • Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden
  • Telefonleitfaden für mehr Sicherheit, Struktur und Kontrolle 
  • wie wirke ich am Telefon positiv auf den Kunden?
  • schnelle Erfassung des Anliegens
  • verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen
  • die Bedeutung und Wirkung der Stimme am Telefon
  • richtige Fragetechnik, um schnell Hilfe geben zu können
  • Bedarfe rechtzeitig und proaktiv ermitteln
  • Dos & Dont`s in der Kommunikation
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • Kundenzufriedenheit abfragen und das Gespräch gelungen beenden
  • wie hinterlasse ich einen bleibenden, positiven Eindruck?

Zielgruppe:

  • Auszubildende, die professionell im B2B mit dem Telefon umgehen wollen

Methoden im Telefontraining für Auszubildende


Die nächsten Termine für Online Telefontrainings für Auszubildende

Reservieren Sie sich noch heute einen Platz für das Telefontraining oder vereinbaren Sie mit mir ein Inhouse Training für Ihre Auszubildenden.

 

01.04.2020
Online Seminar
02.04.2020
Online Seminar
14.04.2020
Online Seminar
16.04.2020
Online Seminar
21.04.2020
Online Seminar
23.04.2020
Online Seminar
28.04.2020
Online Seminar
04.05.2020
Online Seminar
08.05.2020
Online Seminar
13.05.2020
Online Seminar
21.05.2020
Online Seminar
26.05.2020
Online Seminar
29.05.2020
Online Seminar
02.06.2020
Online Seminar
04.06.2020
Online Seminar
08.06.2020
Online Seminar

Preise

Preis pro Person netto 250 € zzgl. 19% MwSt. 


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Auszubildenden lernen in diesem Telefontraining, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Ein professionelles Fundament durch das Telefontraining bietet den Auszubildenden die Basis für eine schnelle, positive Weiterentwicklung. Diese Erfolgserlebnisse steigern die Motivation und damit auch die Qualität der Arbeit. 

Dieses offene Telefontraining für Auszubildende ist ebenfalls als Inhouse Training buchbar. 


 

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit hohem Praxisanteil für Ihre Auszubildenden

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

Passende Seminare

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

1 Tages Schulung

250,00 Euro netto

Teilnehmerzertifikat

Details

Telefonverkauf von Dienstleistungen

Aktiv am Telefon Lösungen und Produkte verkaufen

1 Tages Schulung

250,00 Euro netto

Teilnehmerzertifikat

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Serviceorientierung am Telefon

Souveränes Auftreten – Sicherheit in Eindruck und Ausdruck - wie setzen wir das am Telefon um?

1 Tages Schulung

250,00 Euro netto

Teilnehmerzertifikat

Details

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

1 Tages Schulung

250,00 Euro netto

Teilnehmerzertifikat

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Sie möchten Ihren Auszubildenden einen erfolgreichen Start ermöglichen?

Antworten auf häufige Fragen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer