Telefontraining für Auszubildende: Grundlagen für erfolgreiche Telefonate im B2B
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+49 (0)173-174-36-22

Die Ziele erreichen Sie im (Online) Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

am Telefon und per E-Mail freundlich, aber bestimmt und souverän wirken

mit einer klaren und deutlichen Aussprache überzeugen

Bewusstsein entwickeln für effektives und wirtschaftliches Handeln

sicheres Auftreten, auch bei schwierigen Kunden und Sachverhalten

eigene Ursachen für Telefonängste und Hemmungen kennen und ablegen 

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende

netto 220 €  als Online Schulung an 2 Tagen 09 - 12:15 Uhr oder nachmittags 13 - 16:15 Uhr / ganztags 09 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr 

als Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr für netto 250 € zzgl. 50 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst)

Trainer: Elke Klöfer Online mit  - MS Teams oder Alternativen / auch als Inhouse Schulung buchbar

20 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer aus einem Unternehmen (Online)

Teilnahmebescheinigung-Zertifikat, Unterlagen, Fragebogen mit Auswertung für mehr Menschenkenntnis

Senden Sie uns gerne die Themen und Lerninhalte, die Ihnen als Arbeitgeber wichtig sind für Ihre Auszubildenden, wenn Sie diese zum Seminar anmelden.

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende und Anfänger

  • Hemmungen und Telefonängste überwinden
  • eigene Stärken kennen und diese gekonnt einsetzen
  • Kommunikation und Handeln auf den Kunden anpassen - E-Mail und Telefon
  • Erkenntnisse aus der Psychologie für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden 
  • Telefonleitfaden für mehr Sicherheit, Struktur und Kontrolle
  • schnelle Erfassung des Anliegens
  • verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen
  • die Bedeutung und Wirkung der Stimme am Telefon
  • Dos & Dont`s in der Kommunikation
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis: Umgang mit Werbeanrufern, Fragen, die nicht beantwortet werden können und schwierigen Gesprächssituationen
  • das Gespräch ergebnisorientiert abschließen
  • wie hinterlasse ich stets einen bleibenden, positiven Eindruck?

Zielgruppe:

  • Auszubildende und Einsteiger, die professionell im B2B kommunizieren sollen - am Telefon und per E-Mail

Methoden im Telefontraining für Auszubildende


Die nächsten Termine für Online und Präsenz Seminare "Telefontrainings für Auszubildende und Einsteiger"

Reservieren Sie sich noch heute einen Platz für das Telefontraining oder vereinbaren Sie mit mir ein Inhouse Training für Ihre Auszubildenden.

 

02.08.2021
1 Tages Live Online Seminar von 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
05.08.2021 - 05.08.2021
Köln
06.08.2021
Dortmund
10.08.2021 - 11.08.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
10.08.2021
Frankfurt am Main
12.08.2021
Stuttgart
16.08.2021 - 16.08.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12:00 Uhr und 13 - 16 Uhr
16.08.2021
Berlin
17.08.2021 - 18.08.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 9 - 12:15 Uhr
26.08.2021
1 Tages Live Online Seminar von 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
27.08.2021
Karlsruhe
02.09.2021 - 02.09.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
13.09.2021 - 13.09.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
04.10.2021 - 04.10.2021
Hamburg
13.10.2021 - 13.10.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12 Uhr und von 13 - 16 Uhr
25.10.2021 - 25.10.2021
1 Tages Live Online Seminar von 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr

Preise

220 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 2 Tages Online Seminare jeweils von 09:00 - 12:00 / 2. Termin nach Abstimmung


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Auszubildenden lernen in diesem Telefontraining, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Ein professionelles Fundament durch das Telefontraining bietet den Auszubildenden die Basis für eine schnelle, positive Weiterentwicklung. Diese Erfolgserlebnisse steigern die Motivation und damit auch die Qualität der Arbeit. 

Dieses offene Telefontraining für Auszubildende ist ebenfalls als Inhouse Training buchbar. 

Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.


 

Elke Klöfer

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Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + Fragebogen für ein korrektes Selbstbild

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