Telefontraining für Auszubildende: Grundlagen für erfolgreiche Telefonate im B2B
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Die Ziele erreichen Sie im Telefontraining für Auszubildende

am Telefon freundlich, aber bestimmt und souverän wirken

mit einer klaren und deutlichen Aussprache überzeugen

Bewusstsein entwickeln für effektives und wirtschaftliches Handeln

sicheres Auftreten, auch bei schwierigen Kunden und Sachverhalten

eigene Ursachen für Telefonängste und Hemmungen erkennen und mit viel Struktur und exzellenter Vorbereitung ablegen 

Informationen zum Telefontraining für Auszubildende

auch als Inhouse Schulung buchbar

4 bis max. 6 Auszubildende pro Seminar

2 Tages Webinar jeweils von 09 - 12 Uhr / Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr

220 € netto pro Person (20 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer aus einem Unternehmen)

zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks für vor- und nachmittags)

Zertifikat, Seminar Unterlagen, Fragebogen zur Stärkenbeurteilung mit Auswertung, Verpflegung

Mit dem Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger erhalten diese den passenden Leitfaden und ein souveränes Auftreten am Telefon

Inhalte des Telefontrainings für Auszubildende und Anfänger

  • Hemmungen und Telefonängste überwinden
  • eigene Stärken kennen und diese gekonnt einsetzen
  •  eigene Kommunikation und Handeln auf den Kunden anpassen
  • Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie für eine gelungene Kommunikation mit dem Kunden
  • Telefonleitfaden für mehr Sicherheit, Struktur und Kontrolle 
  • wie wirke ich am Telefon positiv auf den Kunden?
  • schnelle Erfassung des Anliegens
  • verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen
  • die Bedeutung und Wirkung der Stimme am Telefon
  • richtige Fragetechnik, um schnell Hilfe geben zu können
  • Bedarfe rechtzeitig und proaktiv ermitteln
  • Dos & Dont`s in der Kommunikation
  • der richtige Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden
  • spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele aus der Praxis
  • Kundenzufriedenheit abfragen und das Gespräch ergebnisorientiert abschließen
  • wie hinterlasse ich einen bleibenden, positiven Eindruck?

Zielgruppe:

  • Auszubildende, die professionell im B2B mit dem Telefon umgehen wollen

Methoden im Telefontraining für Auszubildende


Die nächsten Termine für Live Online und offene Seminare "Telefontrainings für Auszubildende"

Reservieren Sie sich noch heute einen Platz für das Telefontraining oder vereinbaren Sie mit mir ein Inhouse Training für Ihre Auszubildenden.

 

05.11.2020 - 06.11.2020
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
12.11.2020 - 13.11.2020
2 Tages Online Seminar- Webinar mit Webcam und Mikrofon
19.11.2020 - 20.11.2020
als 2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
04.12.2020
Stuttgart
09.12.2020 - 10.12.2020
2 Tages Online Seminar- Webinar mit Webcam und Mikrofon
10.12.2020
Frankfurt am Main
17.12.2020
Karlsruhe
18.12.2020
Dortmund
12.01.2021
Stuttgart
21.01.2021
2 Tages Online Seminar - Webinar mit Webcam und Mikrofon
02.02.2021 - 03.02.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
04.02.2021
Köln
18.02.2021
Münster in Westfalen
25.02.2021 - 26.02.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
04.03.2021
Nürnberg
04.03.2021 - 05.03.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
09.03.2021
Köln

Preise

220 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 2 Tages Online Seminare jeweils von 09:00 - 12:00 / 2. Termin nach Abstimmung


Sicher und professionell am Telefon

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Auszubildenden lernen in diesem Telefontraining, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

Ein professionelles Fundament durch das Telefontraining bietet den Auszubildenden die Basis für eine schnelle, positive Weiterentwicklung. Diese Erfolgserlebnisse steigern die Motivation und damit auch die Qualität der Arbeit. 

Dieses offene Telefontraining für Auszubildende ist ebenfalls als Inhouse Training buchbar. 


 

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

Mehr über Elke Klöfer

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