Der Anrufer fühlt sich richtig abgeholt und professionell durch das Gespräch geführt
Kommunikations- und Handlungsmuster des Gesprächspartners werden richtig erkannt
Der Anrufer wird lösungsorientiert mit echtem Engagement und einer positiven Motivation durch das Telefonat geführt
In diesem Seminar geht es um eine positive Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten am Telefon
als Online Schulung an 2 Tagen jeweils von 09 - 12 Uhr oder 09 - 16 Uhr für 220 €
als Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr für 250 €
6 bis max. 8 Teilnehmer (Ausnahmen im Inhouse Seminar)
zzgl. 50 Euro Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks)
Teilnahmebescheinigung-Zertifikat, Fragebogen mit Auswertung für mehr Menschenkenntnis
Eigene Vorbereitung auf das Gespräch
Psychologie der positiven Gesprächsführung
Das Kundengespräch
Zielgruppe:
220 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 2 Tage jeweils von 09:00 - 12:00
In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine positive Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten am Telefon. Die Stimme und die richtigen Worte mit einer freundlichen Grundeinstellung entscheiden bei der Kommunikation über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter und damit über eine überzeugende, akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Kundenservice wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!