114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefontraining fur den Empfang & die Telefonzentrale

Ab der ersten Sekunde überzeugen & professionell durch das Gespräch geführt

Wichtige Anrufer und Werbung unterscheiden

Bestimmt aber höflich nein sagen

Der Anrufer hat das Gefühl, dass sein Anliegen ernst genommen und die für ihn beste Lösung gefunden wird

Informationen zum Seminar

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 8 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

Bundesweit

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Ihre Stimmt ist der erste Eindruck für das Unternehmen

Zielgruppe

  • Assistenzen im Sekretariat, an der Zentrale oder am Empfang
  • Mitarbeiter, die oft eingehende Telefonate entgegennehmen

Inhalte des Seminars

  • gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: die perfekte Meldeformel
  • wie unterscheide ich einen Werbeanrufer von einem wichtigen Kunden?
  • wie verhalte ich mich so, dass andere gerne das tun, was ich vorschlage?
  • Fragetechniken beherrschen
  • wie ist mein Selbstbild?
  • wie möchte der Anrufer behandelt werden?
  • den richtigen Ton treffen - freundlich aber bestimmt - die Stimme
  • wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?
  • starkes, aber einfühlsames Auftreten nach außen und den Kollegen gegenüber
  • Erarbeitung eines individuellen Telefonleitfadens
  • praktische Beispiele aus dem Alltagsgeschäft im Rollenspiel
  • positive Formulierungen finden
  • wie bin ich empathisch und sympathisch
  • gekonnt "NEIN" sagen
  • no-go's in der Kommunikation
  • Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten
  • die gelungene Verabschiedung - positiv in Erinnerung bleiben

Methoden


Die nächsten Termine für das Telefontraining für den Empfang & die Telefonzentrale

Aktuell sind keine offenen Seminare geplant. Bei Interesse an diesem Seminar können Sie gerne eine Inhouse Schulung anfragen.

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12.09.2019
Frankfurt am Main

Preise

Preis pro Person netto 260 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Bestimmt aber höflich eingehende Gespräche managen

Als Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten und den Kollegen und Vorgesetzten erfordert die optimale Besetzung des Empfangs bzw. der Zentrale eine schnelle und richtige Reaktion am Telefon. In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter an der Telefonzentrale und dem Empfang am Telefon. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter und damit einer überzeugenden, akustischen Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Ich bin Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service. In meinen Seminaren greife ich selbst zum Hörer und telefoniert vor den Teilnehmern.

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Inhouse Training

Schulungen für Angestellte und Führungskräfte

Sie interessieren sich für meine Grundlagen Telefon-Seminar und möchten Ihre ganze Abteilung daran teilhaben lassen? Ich führe das Seminar gerne Inhouse bei Ihnen vor Ort durch oder konzipiere ein Seminar passend zu Ihren Anforderungen.

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