Ab der ersten Sekunde überzeugen und professionell durch das Gespräch führen
Wichtige Anrufer von Werbeanrufern und Headhuntern unterscheiden
Kommunikations- und Fragetechniken kennen
Umgang mit schwierigen Gesprächen beherrschen
als Online Schulung an 2 Tagen jeweils von 09 - 12:15 Uhr oder 1 Tages Veranstaltung von 09 - 16 Uhr für netto 220 €
als Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr für netto 250 €
Trainer: Elke Klöfer / auch als Inhouse Schulung buchbar
MS Teams oder Alternativen, auch als Inhouse Schulung buchbar als Online oder Präsenzseminar
zzgl. 50 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst)
Zertifikat und Seminar Unterlagen
Zielgruppe für das Telefontraining
Inhalte des Seminars
Zielgruppe:
Preis pro Person netto 220 € zzgl. 19% MwSt. / 2 Tage jeweils von 09:00 - 12:00 Uhr
Als Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten, den Kollegen und Vorgesetzten erfordert die optimale Besetzung des Empfangs bzw. der Zentrale eine schnelle und richtige Reaktion am Telefon. In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter an der Telefonzentrale und dem Empfang am Telefon. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter. Der gelungene Empfang am Telefon ist eine überzeugenden, akustischen Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Telefontraining für den Empfang ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar oder Telefontraining mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf oder reservieren Sie sich einen Platz im Telefontraining für den Empfang.
Ich freue mich auf Sie!