Telefonakquise Seminar: neue Kunden gewinnen
178 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie in der Telefonakquise Schulung (Inhouse oder offenes Seminar)

Erfolgreicher Beziehungsaufbau auf allen Hierarchieebenen am Telefon

Zentrale, Empfang und Sekretärinnen werden zu helfenden Partnern für Informationen über Entscheider 

Endlich wieder Spaß daran haben, zum Hörer zu greifen und anzurufen

Konstruktive Herangehensweise an ein Akquisetelefonat

Viele sehr gut qualifizierte Entscheider Termine vor Ort oder am Telefon erreichen

Informationen zum Seminar

DSGVO konforme und rechtssichere Arbeitsweise garantiert

4 bis max. 6 Teilnehmer

2 Tages Webinare jeweils von 09:00 - 12:00 / Präsenz Seminare von 08:30 - 16:30 Uhr

250 € netto pro Person

zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks für vor- und nachmittags)

Zertifikat und ausführliche Seminar Unterlagen

Inhalte des Telefonakquise Seminars

Vorbereitung auf das Akquisetelefonat

  • eigenes Ziel kennen und Handlungen darauf ausrichten
  • richtige Zielperson? passendes Unternehmen? 
  • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung
  • Vorahnung oder Recherche von Motiven und Wünschen unserer Gesprächspartner
  • Telefonleitfaden und passenden Gesprächseinstieg im Kopf haben

Psychologie für ein gelungenes Telefonakquise Gespräch

  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für die Akquise einsetzen
  • wie bekomme ich mit einem richtigen Selbstbild noch mehr Menschenkenntnis?
  • und erkenne meinen Gegenüber am Telefon bereits mit dem ersten Satz?
  • wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster?
  • wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden am Telefon, damit sie sich für mich interessieren?

Der Telefonleitfaden für die Telefonakquise: [in 7 Schritten zum Erfolg]

  • die perfekte Meldeformel (die ersten Sekunden sind entscheidend)
  • wie gewinne ich das Vorzimmer für mich? (für Informationen und Durchwahlen)
  • mit Ablehnung und Einwänden immer positiv umgehen (keine Zeit, haben wir schon)
  • souveräne Einwandbehandlung
  • wie gelange ich zum Entscheider?
  • der Telefonleitfaden [in 7 Schritten zum Erfolg]
  • wie gelange ich telefonisch zu Entscheidern?
  • originelle Gesprächseinstiege, die das Interesse wecken
  • effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
  • wie erfahre und erkenne ich Kaufkriterien und Kaufbeweggründe?
  • wie qualifiziere ich richtig? Und decke Projekte auf?
  • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?
  • den Sack zumachen und gekonnt terminieren
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten im Seminar
  • Trainerin telefoniert live vor der Gruppe
  • alternativ: Rollenspiele für Praxis Simulation, um neues Wissen zu manifestieren

Zielgruppe:

  • Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Verkauf und Außendienst
  • Key-Account-Manager, Account-Manager

Methoden


Die nächsten Termine für Telefonakquise als Live Online Seminar oder als Offenes Seminar

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03.11.2020 - 04.11.2020
Online Seminar live an 2 Tagen jeweils von 09-12 Uhr
05.11.2020
Karlsruhe
09.11.2020
Bonn
24.11.2020 - 25.11.2020
Online Seminar live an 2 Tagen jeweils von 09-12 Uhr
02.12.2020 - 03.12.2020
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09:00 - 12:00 Uhr
09.12.2020
Dortmund
15.12.2020 - 16.12.2020
1 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
12.01.2021 - 13.01.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
20.01.2021
Frankfurt am Main
21.01.2021
Karlsruhe
25.01.2021
Stuttgart
02.02.2021 - 03.02.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
10.02.2021
Münster in Westfalen
16.02.2021 - 17.02.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09-12 Uhr
03.03.2021
Bonn
09.03.2021 - 10.03.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
10.03.2021
Stuttgart
24.03.2021
Nürnberg

Preise

2 x 3 Std. für 250 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 50 € Ermäßigung für jeden weiteren Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen


Telefonakquise Seminar: Werden Sie selbst zum Profi!

In diesem Telefonakquise Seminar erhalten die Teilnehmer eine klare Struktur, wie ein Akquise Telefonat zu einem Termin, einem Auftrag oder einer Angebotsabgabe geführt wird. Die Schulung ist so aufgebaut, dass die Vorgehensweise von jedem umsetzbar ist und jeder nach dem Seminar sofort starten kann. Alle Theorien werden durch live Telefonate der Trainerin veranschaulicht. Danach sind die Teilnehmer dran und greifen selbst zum Hörer oder üben im Rollenspiel.

Gemeinsam schaffen wir im Telefonakquise Seminar die Basis, um neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen und viele sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden oder am Telefon zu erreichen.

Bei der professionellen Telefonakquise ist es wichtig, auf alle Gesprächsteilnehmer individuell einzugehen und am Telefon auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen; mit viel Empathie, Kompetenz und Persönlichkeit. 

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in dieser Telefonschulung selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + LIFO Fragebogen mit Auswertung

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Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

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ab 220 Euro netto (themenabhängig)

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Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

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