anders sein als andere und positiv überraschen
gelungen vom Empfang, Sekretariat, o.ä. zum Entscheider durchgestellt werden
mit Einwänden gekonnt umgehen und durchgestellt werden zum Entscheider
Wahrheiten berichtet bekommen und keine Vor- oder Einwände
als Geschäftspartner und nicht als Störenfried gesehen werden und neue Geschäftsbeziehungen anbahnen
eigenes Ziel immer im Blick haben, Führung übernehmen und terminieren
290 € netto als Präsenz-Schulung bei einer Teilnahme an einem Seminar in Ihrer Stadt von 08:30 - 16:30 Uhr (zzgl. Tagungspauschale für Bewirtung und anteilige Raumkosten von 70 €)
für weitere Teilnehmer eines Unternehmens an einem Kurs entfällt die Tagungspauschale
nur 6 - 8 Teilnehmer pro Kurs. Teilnehmerbescheinigung/ Zertifikat und ausführliche Seminar Unterlagen.
erfahrener und zertifizierter Trainer - Elke Klöfer (telefoniert auf Wunsch live mit Ihren Adressen)
Nachhaltigkeit: Durchführung von Rollengesprächen, Übungen und Live-Telefonaten
Online-Seminar bitte extra anfragen. Wird durchgeführt mit MS Teams: stabil online, Kamera, Mikrofon und Kopfhörer. Die Software MS Teams sollte am Rechner funktionieren.
Wann ist dieses Telefonakquise-Training geeignet für mich?
Vorbereitung auf das Akquise Telefonat
Psychologie für ein gelungenes Telefonakquise Gespräch
Agenda:
Live Telefonate von Trainerin und Team oder Rollenspiele
Zielgruppe:
329 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person inkl. Zertifikat und ausführlichen Seminarunterlagen.
In diesem Telefonakquise Seminar erhalten die Teilnehmer eine klare Struktur, wie ein Akquise Telefonat zu einem Termin, einem Auftrag oder einer Angebotsabgabe geführt wird. Die Schulung ist so aufgebaut, dass die Vorgehensweise von jedem umsetzbar ist und jeder nach dem Telefontraining sofort starten kann. Alle Theorien werden auf Wunsch durch live Telefonate der Trainerin veranschaulicht. Danach sind die Teilnehmer dran und greifen selbst zum Hörer oder üben im Rollenspiel.
Unsere Kunden sind heute informierter denn je und wollen deshalb einkaufen und NICHT, etwas verkauft oder vorgestellt bekommen. Es liegt an uns, eine passende Atmosphäre zu schaffen, dass unsere Wunsch-Kunden maximales Interesse für uns und unserer Dienstleistung entwickeln und deshalb den Kaufprozess selbst einleiten. Auch bekannt als "social selling".
Gemeinsam schaffen wir im Telefontraining für erfolgreiche Kundenakquise die Basis, um neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen und viele sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden oder am Telefon zu erreichen.
Bei der professionellen Telefonakquise ist es wichtig, auf alle Gesprächsteilnehmer individuell einzugehen und am Telefon auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen; mit viel Empathie, Kompetenz und Persönlichkeit.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in dieser Telefonschulung selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.
Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
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Ich freue mich auf Sie!