124 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefonakquise Seminar (Teil 1)

Erfolgreich neue Kunden, Aufträge, Projekte, Umsätze und Angebote gewinnen

Endlich wieder Spaß daran haben zum Hörer zu greifen und anzurufen

Vorbei an der Zentrale, am Empfang, der Sekretärin und anderen Abfangjägern

Erfolgreicher Gesprächseinstieg und gelungene Einwandbehandlung

Der potenzielle Kunde ist richtig froh, dass Sie ihn angerufen haben und bedankt sich bei Ihnen für den Anruf

Informationen zum Seminar

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 6 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

260 € netto zzgl. 50 € netto Tagungspauschale

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Inhalte des Telefonakquise Seminars

Vorbereitung auf das Akquisetelefonat

  • eigene Positionierung
  • richtige Zielgruppe
  • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung
  • Vorahnung und Recherche von Motiven und Wünschen unserer Gesprächspartner
  • Strategie und Gesprächsaufbau im Kopf haben
  • für Einwände gewappnet sein

Psychologie für ein gelungenes Telefonakquise Gespräch

  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für die Akquise einsetzen
  • wie bekomme ich mit einem richtigen Selbstbild noch mehr Menschenkenntnis?
  • und erkenne meinen Gegenüber am Telefon bereits mit dem ersten Satz?
  • wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster?
  • wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden am Telefon, damit sie sich für mich interessieren?

Der Telefonleitfaden für die Telefonakquise:

  • für eine gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Professioneller Umgang mit Einwänden sowie Frage- und Gesprächstechniken.
  • mit Ablehnung bei der Akquise positiv umgehen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • wie gewinne ich das Vorzimmer für mich?
  • wie gelange ich telefonisch zu Entscheidern?
  • individuelle und originelle Gesprächseinstiege am Telefon, die Interesse wecken
  • wie sage ich es kurz und verständlich & gehe lösungsorientiert dabei vor?
  • wie erfahre und erkenne ich Kaufkriterien und Kaufbeweggründe?
  • wie qualifiziere ich richtig? Und decke Projekte auf?
  • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?
  • den Sack zumachen und gekonnt terminieren
  • qualifizierte Termine erreichen
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten im Seminar
  • Trainerin telefoniert live vor der Gruppe
  • und Rollenspiele für Praxis Simulation, um neues Wissen zu manifestieren

Zielgruppe:

  • Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Verkauf und Außendienst
  • Key-Account-Manager, Account-Manager

Methoden

Sie haben an diesem Seminar schon teilgenommen? Im Praxistraining für die Telefonakquise (Teil 2) können Sie Ihr Wissen vertiefen und festigen.


Die nächsten Termine für das Telefonakquise Seminar

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02.09.2019
Bonn
09.09.2019
Frankfurt am Main
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Köln
12.09.2019
Münster in Westfalen
16.09.2019
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17.09.2019
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18.09.2019
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30.09.2019
Freiburg im Breisgau
01.10.2019
Frankfurt am Main
02.10.2019
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09.10.2019
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14.10.2019
Köln
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16.10.2019
Koblenz
17.10.2019
Münster in Westfalen
28.10.2019
Stuttgart
29.10.2019
Mannheim
04.11.2019
Nürnberg
06.11.2019
Frankfurt am Main
07.11.2019
Leipzig
11.11.2019
Stuttgart

Preise

Preis pro Person netto 260 € zzgl. 19% MwSt.
zzgl. netto 50 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Telefonakquise Seminar: Werden Sie selbst zum Profi!

In diesem Seminar werden Telefonakquise Gespräche mit ganz neuen und passenden Ansätzen geführt. Und das Beste ist, dass dieses Konzept von jedem erlernbar ist. Alle Theorien werden durch live Telefonate der Trainerin veranschaulicht. Danach sind Sie dran: greifen Sie selbst zum Hörer oder üben Sie im Rollenspiel.

Gemeinsam schaffen wir im Telefonakquise Seminar die Basis, um neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen und viele sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden oder am Telefon zu erreichen.

Bei der professionellen Telefonakquise ist es wichtig, auf alle Gesprächsteilnehmer individuell einzugehen und am Telefon auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen; mit viel Empathie, Kompetenz und Persönlichkeit. 

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in dieser Telefonschulung selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

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