Hemmungen verlieren und sich sicher fühlen durch richtig getroffene Vorausahnungen und Recherche, bevor wir zum Hörer greifen
gelungen vom Empfang, Sekretariat, o.ä. zum Entscheider durchgestellt werden
mit Einwänden gekonnt umgehen und den anderen positiv überraschen
Wahrheiten berichtet bekommen und keine Vor- oder Einwände
als Geschäftspartner gesehen werden und nicht als Störenfried
eigenes Ziel immer im Blick haben, Führung übernehmen und terminieren
290 € netto als Online Schulung (10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer aus einem Unternehmen an einem Kurs) ganztags von 08:30 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr oder an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr - MS Teams oder Alternativen
490 € netto als Präsenz Schulung von 08:30 - 16:30 Uhr / geimpft + getestet + Maske
nur 4 - 6 Teilnehmer pro Kurs (Ausnahme: Inhouse Schulungen)
erfahrener Trainer - Elke Klöfer
zzgl. 70 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst)
Teilnehmerbescheinigung/ Zertifikat und ausführliche Seminar Unterlagen. Voraussetzung zur Teilnahme: Webcam, Mikrofon und Kopfhörer oder Headset
Vorbereitung auf das Akquise Telefonat
Psychologie für ein gelungenes Telefonakquise Gespräch
Der Telefonleitfaden für die Telefonakquise:
Live Telefonate von Trainerin und Team oder Rollenspiele
Zielgruppe:
290 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person inkl. Zertifikat und ausführlichen Seminarunterlagen. 10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer pro Kurs aus einem Unternehmen.
In diesem Telefonakquise Seminar erhalten die Teilnehmer eine klare Struktur, wie ein Akquise Telefonat zu einem Termin, einem Auftrag oder einer Angebotsabgabe geführt wird. Die Schulung ist so aufgebaut, dass die Vorgehensweise von jedem umsetzbar ist und jeder nach dem Telefontraining sofort starten kann. Alle Theorien werden auf Wunsch durch live Telefonate der Trainerin veranschaulicht. Danach sind die Teilnehmer dran und greifen selbst zum Hörer oder üben im Rollenspiel.
Im 1. Schritt rufen wir NICHT an, um etwas zu verkaufen oder um etwas vorzustellen. Unsere Kunden sind heute informierter denn je und wollen deshalb einkaufen und NICHT, etwas verkauft oder vorgestellt bekommen. Es liegt an uns, eine passende Atmosphäre zu schaffen, dass Kunden maximales Interesse für uns und unsere Dienstleistung entwickeln und deshalb den Kaufprozess selbst einleiten.
Gemeinsam schaffen wir im Telefontraining für erfolgreiche Kundenakquise die Basis, um neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen und viele sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden oder am Telefon zu erreichen.
Bei der professionellen Telefonakquise ist es wichtig, auf alle Gesprächsteilnehmer individuell einzugehen und am Telefon auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen; mit viel Empathie, Kompetenz und Persönlichkeit.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in dieser Telefonschulung selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.
Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
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Ich freue mich auf Sie!