Die passende Verkaufsstrategie für jedes persönliche Kundenprofil - Social Selling
Umsätze durch den gelungenen Beziehungsaufbau vor Ort, am Telefon und im Online Termin erhöhen
Alle wichtigen Entscheider kennen und für sich gewinnen
Über den Kundennutzen verkaufen, nicht über den Preis - Value Selling
Mehr sehr gut qualifizierte Termine erreichen und mehr verkaufen
390 € netto zzgl. Tagungspauschale von netto 90 € (Bewirtung und anteilige Raumkosten), 6-8 Teilnehmer
auch als Inhouse-Schulung oder Einzel-Coaching
Trainer: Elke Klöfer
Teilnahmebescheinigung-Zertifikat, ausführliche Unterlagen zum Lehrgang
Die eigene persönliche Voraussetzung optimieren
Die professionelle Vorbereitung auf den Kundentermin:
Die 4 Phasen des Außendienst Termins:
Der Kundentermin im Außendienst
Zielgruppe:
netto 290 € zzgl. Tagungspauschale von netto 70 €
Der Markt ist heiß umkämpft und ein erfolgreicher Außendienstmitarbeiter sollte ihn gut kennen. Ständig lauert der Mitbewerber mit attraktiven Angeboten und Preisen. Deshalb ist es wichtig, die alten und die neu dazu gewonnenen Kunden zu halten und zu binden.
Ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Außendienst ist erfüllt, wenn der Mitarbeiter seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist: unternehmerisch und persönlich.
Dabei hilft den Mitarbeitern im Außendienst ein richtiges Selbstbild und eine noch bessere Menschenkenntnis, um den Kunden gleich richtig einzuschätzen. Ebenso spielt die Stimme, Mimik und Körpersprache des Außendienstmitarbeiters eine wichtige Rolle im Verkaufsgespräch.
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Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Innen- und Außendienst bringt Klöfer 19 Jahre Expertise im Außendienst mit und teilt wertvolle Strategien und Tipps mit ihren Teilnehmern.
Sie interessieren sich für ein individuell auf die Bedürfnisse des Außendienstes konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Als Online oder Präsenz Schulung? Heben Sie Ihr gesamtes Außendienst-Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf und reservieren Sie sich einen Platz im Seminar "Vertriebstraining für den Außendienst".
Ich freue mich auf Sie!