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Diese Ziele erreichen Sie im Seminar "Emotionale Kundenbindung"

Richtige Auswahl unter den Bewerbern treffen

Richtige Entscheidungen treffen durch eine bessere Menschenkenntnis 

Image Ihres Unternehmens verbessern durch die Stimme Ihrer Mitarbeiter

Konflikte vorbeugen unter den Mitarbeitern und zwischen Fachkräften und Kunden

Informationen zum Seminar

nur als Inhouse Schulung buchbar

4 bis max. 8 Teilnehmer im Seminar

09:00 - 17:00 Uhr

Preisanfrage per Mail oder Telefon

zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks für vor- und nachmittags)

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat, LIFO Fragebogen mit Auswerung

Kundenbindung ist die Basis für Ihren Erfolg

Inhalte des Seminars werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Hier ein paar Beispiele für Themen:

  • Erkenntnisse aus der LIFO Methodik für eine bessere Menschenkenntnis
  • wie erkennt man Stärken bei sich und anderen und wie baut man diese auf?
  • wie treffe ich richtige und bessere Vorahnungen für ein Vorhaben?
  • individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode
  • wie erkenne ich Menschen anhand einer Mail, am Telefon oder im Gespräch?
  • welche Fragen muss ich stellen, um eine Person schneller richtig zu erkennen?
  • welche Stärken muss jemand für eine Aufgabe mitbringen?
  • Körpersprache, Mimik, Gestik, Tonalität, Stimme und Verhalten richtig deuten
  • Erkenntnisse aus der Psychologie und Psycho-Physiognomik für die richtige Beurteilung von Menschen
  • individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode
  • wie ticken die Menschen?
  • wie verhalte ich mich, um Sympathien zu erzeugen?

Methoden im Seminar für mehr Kundenbindung


Termine für Kurse zum Thema  "Emotionale Kundenbindung" bitte als Inhouse Schulung anfragen.

Preise für das Seminar "Emotionale Kundenbindung"

250 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 50 € Ermäßigung für weitere Personen


Emotionale Kundenbindung durch mehr Sozialkompetenz

In diesem Seminar geht es darum, eine erfolgreiche Beziehung zum Kunden aufzubauen und zu halten. 

Es gilt eigene Denk- und Handlungsmuster im Seminar zu erkennen, falls notwendig aufzulösen und neue Handlungsformen zu erlernen und anzuwenden, je nach Situation und Rolle, die wir gerade spielen.

Die Erkenntnisse aus dem Seminar lassen uns erfolgreiche Dialoge mit dem Kunden führen unabhängig davon, ob wir einen Neukunden oder einen Bestandskunden anrufen und ob dieser aufgeregt, freudig oder enttäuscht klingt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit emotionaler Intelligenz und erhöhen Sie damit die Kundenbindung & -zufriedenheit und Ihr Umsatz.

Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar "Emotionale Kundenbindung" ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

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