Richtige Auswahl unter den Bewerbern treffen
Richtige Entscheidungen treffen durch eine bessere Menschenkenntnis
Image Ihres Unternehmens verbessern durch die Stimme Ihrer Mitarbeiter
Konflikte vorbeugen unter den Mitarbeitern und zwischen Fachkräften und Kunden
nur als Inhouse Schulung buchbar
4 bis max. 8 Teilnehmer im Seminar
09:00 - 17:00 Uhr
Preisanfrage per Mail oder Telefon
zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks für vor- und nachmittags)
Teilnahmebescheinigung & Zertifikat, LIFO Fragebogen mit Auswerung
Inhalte des Seminars werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Hier ein paar Beispiele für Themen:
250 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 50 € Ermäßigung für weitere Personen
In diesem Seminar geht es darum, eine erfolgreiche Beziehung zum Kunden aufzubauen und zu halten.
Es gilt eigene Denk- und Handlungsmuster im Seminar zu erkennen, falls notwendig aufzulösen und neue Handlungsformen zu erlernen und anzuwenden, je nach Situation und Rolle, die wir gerade spielen.
Die Erkenntnisse aus dem Seminar lassen uns erfolgreiche Dialoge mit dem Kunden führen unabhängig davon, ob wir einen Neukunden oder einen Bestandskunden anrufen und ob dieser aufgeregt, freudig oder enttäuscht klingt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit emotionaler Intelligenz und erhöhen Sie damit die Kundenbindung & -zufriedenheit und Ihr Umsatz.
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Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar "Emotionale Kundenbindung" ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar zum Thema Kundenbindung mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf oder reservieren Sie sich direkt Ihren Platz im Seminar "Emotionale Kundenbindung".
Ich freue mich auf Sie!