Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner behalten
Richtig handeln durch eine bessere Menschenkenntnis
Image Ihres Unternehmens verbessern durch unvergessliche Momente
Konflikte vorbeugen durch das Hervorrufen positiver Gefühle beim Kunden
selbstbewusster auftreten können
nur als Inhouse Schulung buchbar
max. 6 - 12 Teilnehmer im Seminar
zertifizierte Trainerin: Elke Klöfer
Konzept ist ausgelegt für einen Tag vor Ort
Abstimmung vorab telefonisch, per Video-Call oder per E-Mail
Teilnehmer-Zertifikat, Fragebogen zum persönlichen Verhaltensstil mit Auswertung auf Wunsch kostenfrei
Inhalte des Seminars werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Hier ein paar Beispiele für Themen:
250 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 50 € Ermäßigung für weitere Personen
In diesem Seminar geht es darum, eine erfolgreiche Beziehung zum Kunden aufzubauen und zu halten.
Es gilt eigene Denk- und Handlungsmuster im Training zu erkennen, falls notwendig aufzulösen und neue Handlungsformen zu erlernen und anzuwenden, je nach Situation und Rolle, die wir gerade spielen.
Die Erkenntnisse aus der Schulung lassen uns erfolgreiche Dialoge mit dem Kunden führen unabhängig davon, ob wir einen Neukunden oder einen Bestandskunden anrufen und ob dieser aufgeregt, freudig oder enttäuscht klingt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit emotionaler Intelligenz und erhöhen Sie damit die Kundenbindung und die Kundenzufriedenheit und Ihr Umsatz.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar "Emotionale Kundenbindung" ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar zum Thema Kundenbindung mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf oder reservieren Sie sich direkt Ihren Platz im Seminar "Emotionale Kundenbindung".
Ich freue mich auf Sie!