114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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An diesen Herausforderungen arbeiten wir gemeinsam

Wünsche, Werte und Ziele der Kunden kennen für festere Kundenbindungen

Investitionssicherheit schaffen und damit Margen, Umsätze und Zielerreichung sichern

Beitrag leisten zu einem zukunftsfähiges Unternehmen mit stabilen und positiven Kundenbeziehungen

Kaufmotive und Kaufbeweggründe der Kunden kennen

Informationen zum Seminar

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 8 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

Bundesweit

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Die Basis für Ihren Erfolg: Kunden & Geschäftspartner verstehen

Inhalte des Seminars

  • wie können uns die Erkenntnisse aus der Hirnforschung bei der Kommunikation und beim Umgang mit den Kunden helfen?
  • wie erhalte ich ein genaueres Selbstbild?
  • und mehr Menschenkenntnis, um die anderen besser zu erkennen?
  • und diese emotional zu erreichen?
  • um sie für meine Ziele zu gewinnen?
  • Körpersprache und Verhalten richtig deuten
  • Erkenntnisse aus der Psychologie für den richtigen Umgang mit Menschen
  • individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode
  • Aufbau einer tragenden Beziehung zum Kunden. Wie geht das genau?
  • mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen
  • wie erfahre ich die Werte und Glaubenssätze meines Kunden
  • um meine Geschäftsbeziehung zu ihm danach auszurichten
  • professionelle Gesprächseröffnung und Gesprächsführung
  • immer ein gutes Gefühl hinterlassen

Methoden


Die nächsten Termine für das Seminar: Emotionale Kundenbindung

16.08.2019
Regensburg
12.09.2019
Kassel
19.09.2019
Aschaffenburg
29.08.2019
Frankfurt am Main

Preise

Preis pro Person netto 260 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Seminar: Emotionale Kundenbindung durch Sozialkompetenz

In diesem Seminar geht es darum, eine erfolgreiche Beziehung zum Kunden aufzubauen – vom gelungenen 1. Eindruck am Telefon oder vor Ort - bis zum ersten Auftrag. Weiterhin ist es wichtig, diese Kunden über lange Zeit hinweg zu behalten und zu sehr zufriedenen Geschäftspartnern aufzubauen, die Sie gerne weiterempfehlen.

Eigene Denk- und Handlungsmuster gilt es zu erkennen, falls notwendig aufzulösen und neue Handlungsformen zu erlernen und anzuwenden. In diesem Seminar lernen Sie viel über Ihre Wirkung auf andere, und wie Sie mit dem gezielten Einsatz Ihrer Stärken Geschehnisse positiv beeinflussen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Ich bin Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service. In meinen Seminaren greife ich selbst zum Hörer und telefoniert vor den Teilnehmern.

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Inhouse Training

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Sie interessieren sich für mein Emotionale Kundenbindung Seminar und möchten Ihre ganze Abteilung daran teilhaben lassen? Ich führe das Seminar gerne Inhouse bei Ihnen vor Ort durch oder konzipiere ein Seminar passend zu Ihren Anforderungen.

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