135 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen wir im Seminar "Emotionale Kundenbindung"

Richtige Auswahl unter den Bewerbern treffen

Eine bessere Menschenkenntnis erhalten

Eigenes und Unternehmensimage verbessern

Konflikte vermeiden

Informationen zum Seminar

Tagesseminar Inhouse oder offen, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 8 Teilnehmer im Seminar

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

240 € netto zzgl. 50 € netto Tagungspauschale

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Kundenbindung ist die Basis für Ihren Erfolg

Inhalte des Seminars "Den passenden Mitarbeiter finden"

  • Erkenntnisse aus der LIFO Methodik für eine bessere Menschenkenntnis
  • wo liegen meine eigenen Stärken und wo mein vernachlässigter Verhaltensstil?
  • individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode
  • wie erkenne ich Menschen anhand einer Mail, am Telefon oder im Gespräch?
  • wie lautet die passende Stellenbeschreibung für eine gesuchte Fachkraft?
  • welche Fragen muss ich stellen, um den Bewerber richtig zu erkennen?
  • welche Stärken muss er für die Stelle mitbringen?
  • Körpersprache, Mimik, Gestik, Tonalität, Stimme und Verhalten richtig deuten
  • Erkenntnisse aus der Psychologie und Psycho-Physiognomik für die richtige Beurteilung von Menschen
  • individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode
  • wie ticken die Menschen in dem Team, das einen neuen Kollegen aufnehmen soll?

Methoden im Seminar für mehr Kundenbindung


Die nächsten Termine für offene Seminare  "Emotionale Kundenbindung"

29.10.2019
Stuttgart
08.11.2019
Nürnberg
19.11.2019
Köln
03.12.2019
Frankfurt am Main

Preise für das Seminar "Emotionale Kundenbindung"

Preis pro Person netto 240 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 50 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Emotionale Kundenbindung durch mehr Sozialkompetenz

In diesem Seminar geht es darum, eine erfolgreiche Beziehung zum Kunden aufzubauen und zu halten. 

Es gilt eigene Denk- und Handlungsmuster im Seminar zu erkennen, falls notwendig aufzulösen und neue Handlungsformen zu erlernen und anzuwenden, je nach Situation und Rolle, die wir gerade spielen.

Die Erkenntnisse aus dem Seminar lassen uns erfolgreiche Dialoge mit dem Kunden führen unabhängig davon, ob wir einen Neukunden oder einen Bestandskunden anrufen und ob dieser aufgeregt, freudig oder enttäuscht klingt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit emotionaler Intelligenz und erhöhen Sie damit die Kundenbindung & -zufriedenheit und Ihr Umsatz.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar "Emotionale Kundenbindung" ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

Mehr über Elke Klöfer

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