270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefonverkauf Seminar

Mehr Abschlüsse direkt am Telefon generieren

Auch höherpreisige Lösungen verkaufen, Upselling & Cross-Selling

Effiziente und nicht zu lange Telefonate führen

Mehr verkaufen und Umsätze steigern

Mehr Spaß und Erfolg beim Verkaufen am Telefon

Infos

290 € netto Online Schulung (10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens)  ganztags von 08:45 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr oder an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr.

290 € netto für Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr, zzgl. 70 Euro Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst). 

Online-Seminare mit MS Teams. Jeder Teilnehmer ist stabil online, hat eine Kamera, Mikrofon und Kopfhörer. Es wird ein browserbasierter MS Teams Link zugesendet. 

Trainings-Durchführung: Elke Klöfer

6 - 8 Teilnehmer

Teilnehmerbescheinigung - Zertifikat und ausführliche Seminar Unterlagen

Inhalte des Telefonverkauf Seminars

Ihre aktuelle Situation:

  • Sie haben viele Bestandskunden, die schon lange nichts mehr gekauft haben
  • Sie wissen von Ihren Kunden, dass sie viel mehr Potenzial haben, jedoch beim Wettbewerb kaufen?
  • Sie möchten Ihre Kunden proaktiv für weitere Produkte und Lösungen gewinnen?
  • Es melden sich Interessenten per E-Mail oder am Telefon, die Sie gerne zu kaufenden Kunden wandeln möchten?

 

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch am Telefon: 

  • Anrufer professionell abholen
  •  und gleich ein gutes und sicheres Gefühl geben
  • Käufer mit der eigenen Persönlichkeit begeistern
  • Bedarfe erfragen und Interesse wecken
  • Einwände ins Positive wandeln 
  • Frage- und Gesprächstechniken im Verkauf sicher beherrschen
  • der richtige Umgang mit dem Preis: Value Pricing
  • nicht das Produkt, sondern den Kundennutzen verkaufen: Purpose Selling
  • Zusatzkäufe generieren: Up-Selling, Cross-Selling
  • sich nicht vertrösten lassen, sondern direkt am Telefon verkaufen
  • selbst verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • der Telefonleitfaden für mehr Struktur beim Verkaufen am Telefon

Zielgruppe für das Seminar

  • Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf, Marketing und Vertrieb
  • Key-Account-Manager, Account-Manager

Methoden im Seminar

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Die nächsten Termine für (Online) Seminare "Aktiv am Telefon verkaufen"

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12.03.2024
Mannheim
25.03.2024
Düsseldorf ( noch 4 Plätze frei)
26.03.2024
1 Tages Live Online Seminar von 08:45 - 12 Uhr und 13 - 15:45 Uhr
09.04.2024
Dortmund
30.04.2024
1 Tages Online-Seminar von 08:45 - 12 Uhr und 13-15:45 Uhr

Preise für das Telefonverkauf Seminar

290 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person / 10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens im Online Telefontraining


Seminar: Verkaufen am Telefon - Praxistraining


Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen im Dienstleistungsvertrieb am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen. Denn es gibt keinen Außendienst, der vor Ort zum Kunden fährt und dort verkauft. Potenziale und Verkaufschancen werden durch eine gelungene Kundenansprache im Telefonverkauf schnell aufgedeckt. Ziel ist es, den Kauf am Telefon einzuleiten und mit Hilfe eines Telefonverkaufsgespräch durchzuführen. Das Medium Telefon hilft den Verkäufern, mit vielen potenziellen Kunden aus allen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und direkt am Telefon zu verkaufen. Dadurch können Abschlüsse unabhängig vom Ort und der Position des Gesprächspartners erreicht werden.

Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in den Trainings selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar für erfolgreiches verkaufen am Telefon in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

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Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

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Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

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Anrufer merken sich kaum das, was wir am Telefon sagen - aber ein positives Gefühl bleibt in bester Erinnerung.

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Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

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