Telefonverkauf Seminar: So kommen Sie sicher zum Abschluss
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefonverkauf Seminar

Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie im Telefonat richtig umsetzen

Jeden individuell abholen, sein Interesse wecken und Bedarfe richtig erfragen

Über den Kundennutzen verkaufen

Akzeptanz für eigene Preise über die Mehrwerte durchbringen

Infos

Online Schulung an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr oder ganztags von 9:00 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr für netto 270 € 

Präsenz Schulung von 08:30 - 16:30 Uhr für netto 290 €

nur 4 - 6 Teilnehmer (Ausnahme: Inhouse Schulungen)  - MS Teams oder Alternativen

DSGVO konforme und rechtssichere Arbeitsweise garantiert

zzgl. 50 Euro Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst)

Teilnehmerbescheinigung - Zertifikat und ausführliche Seminar Unterlagen

Inhalte des Telefonverkauf Seminars

Eigene Vorbereitung für sichere Kenntnisse über::

  • Value Pricing
  • Elevator Pitch
  • Purpose Selling

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch am Telefon:

  • die gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Einwandbehandlung
  •  Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen
  • Anforderungen, Kaufkriterien und kritische Erfolgsfaktoren richtig erfragen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • der Telefonleitfaden 
  • über den Kundennutzen verkaufen - die Frage gewinnt
  • Up Selling & Cross Selling
  • wann versende ich ein Angebot?
  • den eigenen Preis über die Mehrwerte durchbringen
  • den Sack gekonnt zumachen und verkaufen

Live Telefonate von Trainerin und Team im Seminar

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten
  • Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe
  • Rollenspiele für Praxis Simulation im Seminar, um neues Wissen zu manifestieren

Zielgruppe für das Seminar

  • Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf, Marketing und Vertrieb
  • Key-Account-Manager, Account-Manager

Methoden im Seminar


Die nächsten Termine für (Online) Seminare "Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten"

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26.04.2021 - 27.04.2021
als 2 Tages Live Online Seminar jeweils von 08:30 - 12:00 Uhr
28.04.2021 - 29.04.2021
06.05.2021
Hamburg
12.05.2021
Köln
17.05.2021 - 18.05.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 08:30 - 12:00 Uhr
26.05.2021 - 26.05.2021
1 Tages Live Online Seminar von 08:30 - 12:00 Uhr + 13 - 16 Uhr
26.05.2021
Stuttgart
02.06.2021
als 1 Tages Live Online Seminar jeweils von 08:30 - 12 Uhr und von 13 - 16 Uhr
09.06.2021
Frankfurt am Main
16.06.2021
Münster in Westfalen
23.06.2021
Dortmund
29.06.2021 - 30.06.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 08:30 - 12 Uhr
29.06.2021
Nürnberg
07.07.2021
Regensburg

Preise für das Telefonverkauf Seminar

2 tägiges Webinar jeweils von 09 - 12 Uhr für 250 € netto zzgl. 16 % MWSt pro Person / 30 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens


Seminar: Verkaufen am Telefon - Praxistraining


Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen im Dienstleistungsvertrieb am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen. Denn es gibt keinen Außendienst, der vor Ort zum Kunden fährt und dort verkauft. Potenziale und Verkaufschancen werden durch eine gelungene Kundenansprache im Telefonverkauf schnell aufgedeckt. Ziel ist es, den Kauf am Telefon einzuleiten und mit Hilfe eines Telefonverkaufsgespräch durchzuführen. Das Medium Telefon hilft den Verkäufern, mit vielen potenziellen Kunden aus allen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und direkt am Telefon zu verkaufen. Dadurch können Abschlüsse unabhängig vom Ort und der Position des Gesprächspartners erreicht werden.

Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in den Trainings selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar für erfolgreiches verkaufen am Telefon in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

Passende Seminare

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Termine für Anfänger und Fortgeschrittene werden angeboten.

Online Seminare 1 oder 2 tägig / Präsenz Schulungen 09 - 17 Uhr

ab 220 Euro netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + Fragebogen für ein korrektes Selbstbild

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Psychologie einer positiven Gesprächsführung am Telefon

Psychologische Erkenntnisse auf die Kommunikation mit dem Kunden am Telefon übertragen

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Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

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Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

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