Telefonverkauf Seminar: So kommen Sie sicher zum Abschluss
178 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefonverkauf Seminar

Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie im Telefonat richtig umsetzen

Jeden individuell abholen, sein Interesse wecken und Bedarfe richtig erfragen

Richtig Angebote platzieren und gekonnt mit Preisen umgehen

Kaufbereitschaft herstellen und den Sack zumachen

Infos

DSGVO konforme und rechtssichere Arbeitsweise garantiert

4 bis max. 8 Teilnehmer im Seminar

an 2 Tagen von 09:00 - 12:00 Uhr / Präsenz Seminar von 08:30 - 16:30 Uhr

250 € netto pro Person/ 30 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens

zzgl. 50 Euro Tagungspauschale (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks für vor- und nachmittags)

Zertifikat und Seminarunterlagen

Inhalte des Telefonverkauf Seminars

Psychologie für ein gelungenes Gespräch im Telefonverkauf

  • wie ticken die Menschen?
  • wann vertraut mir ein Kunde?
  • wann kauft ein Kunde?
  • wie wecke ich das Interesse des Kunden?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für den Verkauf einsetzen
  •  richtiges Selbstbild - mehr Menschenkenntnis (LIFO Methodik)
  • wie ist das bevorzugte Kommunikations- und Handlungsmuster meines Kunden?

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch am Telefon

  • die gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Einwandbehandlung
  •  Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen
  • Anforderungen, Kaufkriterien und kritische Erfolgsfaktoren richtig erfragen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • richtig verhandeln mit Entscheidern
  • der Gesprächsleitfaden für Profis
  • wie sage ich es kurz und verständlich?
  • und gehe lösungsorientiert und effizient dabei vor?
  • up- & cross Selling
  • richtiges Angebotsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis - Preisverhandlung
  • den Sack gekonnt zumachen und verkaufen
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team im Seminar

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten
  • Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe
  • Rollenspiele für Praxis Simulation im Seminar, um neues Wissen zu manifestieren

Zielgruppe für das Seminar

  • Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf, Marketing und Vertrieb
  • Key-Account-Manager, Account-Manager

Methoden im Seminar


Die nächsten Termine für Seminare "Telefonverkauf von Dienstleistungen & Produkten"

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02.12.2020
Frankfurt am Main
09.12.2020 - 10.12.2020
als 2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09:00 - 12 Uhr
10.12.2020
Stuttgart
11.01.2021 - 12.01.2021
als 2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
13.01.2021
Dortmund
20.01.2021
Köln
02.02.2021 - 03.02.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
03.02.2021
Stuttgart
10.02.2021
Nürnberg
24.02.2021
Hamburg
02.03.2021 - 03.03.2021
an 2 Tagen als Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr

Preise für das Telefonverkauf Seminar

2 tägiges Webinar jeweils von 09 - 12 Uhr für 250 € netto zzgl. 16 % MWSt pro Person / 30 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens


Seminar: Verkaufen am Telefon - Praxistraining


Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen im Dienstleistungsvertrieb am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen. Denn es gibt keinen Außendienst, der vor Ort zum Kunden fährt und dort verkauft. Potenziale und Verkaufschancen werden durch eine gelungene Kundenansprache im Telefonverkauf schnell aufgedeckt. Ziel ist es, den Kauf am Telefon einzuleiten und mit Hilfe eines Telefonverkaufsgespräch durchzuführen. Das Medium Telefon hilft den Verkäufern, mit vielen potenziellen Kunden aus allen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und direkt am Telefon zu verkaufen. Dadurch können Abschlüsse unabhängig vom Ort und der Position des Gesprächspartners erreicht werden.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in den Trainings selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar für erfolgreiches verkaufen am Telefon in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

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Psychologie einer positiven Gesprächsführung am Telefon

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Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

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Emotionale Kundenbindung

Kunden als treue, zufriedene und glückliche Partner zu behalten zeichnet Ihre Professionalität aus.

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