Telefonverkauf Seminar: So kommen Sie sicher zum Abschluss
159 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefonverkauf Seminar

Komplexe Lösungen beim Telefonverkauf in einem Satz auf den Punkt formulieren

Sicher und erfolgreich Preise verhandeln und Angebote zu Aufträgen generieren

Bedarfe und Potenziale der Kunden kennen, up & cross-selling beherrschen

Verbindlichkeit einfordern und Auftragsquote erhöhen

Infos

als offenes Tages Seminar oder Inhouse Schulung

4 bis max. 8 Teilnehmer im Seminar

09:00 - 17:00 Uhr

220 € netto zzgl. 30 € netto Tagungspauschale

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Inhalte des Telefonverkauf Seminars

Psychologie für ein gelungenes Gespräch im Telefonverkauf

  • wie ticken die Menschen?
  • wann vertraut mir ein Kunde?
  • wann kauft ein Kunde?
  • wie wecke ich das Interesse des Kunden?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für den Verkauf einsetzen
  •  richtiges Selbstbild - mehr Menschenkenntnis (LIFO Methodik)
  • wie ist das bevorzugte Kommunikations- und Handlungsmuster meines Kunden?

Das erfolgreiche Verkaufsgespräch am Telefon

  • die gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Einwandbehandlung
  •  Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen
  • Anforderungen, Kaufkriterien und kritische Erfolgsfaktoren richtig erfragen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • richtig verhandeln mit Entscheidern
  • der Gesprächsleitfaden für Profis
  • wie sage ich es kurz und verständlich?
  • und gehe lösungsorientiert und effizient dabei vor?
  • up- & cross Selling
  • richtiges Angebotsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis - Preisverhandlung
  • den Sack gekonnt zumachen und verkaufen
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team im Seminar

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten
  • Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe
  • Rollenspiele für Praxis Simulation im Seminar, um neues Wissen zu manifestieren

Zielgruppe für das Seminar

  • Fach- und Führungskräfte aus dem Verkauf, Marketing und Vertrieb
  • Key-Account-Manager, Account-Manager

Methoden im Seminar


Die nächsten Termine für offene Seminare "Telefonverkauf von Dienstleistungen & Produkten"

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11.03.2020
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Freiburg im Breisgau
20.04.2020
Hamburg

Preise für das Telefonverkauf Seminar

Preis pro Person netto 220 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale mit Zertifikat für jeden Teilnehmer. 


Seminar: Verkaufen am Telefon - Praxistraining


Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen im Dienstleistungsvertrieb am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen. Denn es gibt keinen Außendienst, der vor Ort zum Kunden fährt und dort verkauft. Potenziale und Verkaufschancen werden durch eine gelungene Kundenansprache im Telefonverkauf schnell aufgedeckt. Ziel ist es, den Kauf am Telefon einzuleiten und mit Hilfe eines Telefonverkaufsgespräch durchzuführen. Das Medium Telefon hilft den Verkäufern, mit vielen potenziellen Kunden aus allen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und direkt am Telefon zu verkaufen. Dadurch können Abschlüsse unabhängig vom Ort und der Position des Gesprächspartners erreicht werden.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in den Trainings selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar für erfolgreiches verkaufen am Telefon in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

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