270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
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In diesen Städten finden meine Seminare statt

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... und weitere.

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss: Meine Telefonseminare.

Neukundengewinnung durch professionelle Telefonakquise


Durch dieses Telefontraining...

  • bauen Sie am Telefon neue Geschäftsbeziehungen mit Entscheidern auf
  • erreichen viele und sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden
  • überwinden galant und überzeugend das Vorzimmer
  • überzeugen mit Empathie und Persönlichkeit auf allen Hierarchieebenen

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Verkaufen von Lösungen und Leistungen am Telefon

Durch dieses Telefontraining...

  • decken Sie neue Verkaufschancen auf und führen das Gespräch souverän bis zum Verkaufsabschluss
  • erleben Sie die praktische Umsetzung im Live Telefonat und im Rollenspiel
  • erreichen Sie Sicherheit bei der Verhandlung mit dem Preis, Angebot und Auftrag. 
  •  erkennen Sie unterschiedliche Verhaltensstile und Typen von Menschen richtig, was Ihre Verhandlungsposition stärkt

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Das macht meine deutschlandweiten Telefonseminare besonders

  • Echtes Praxiswissen
  • Psychologisches Know-How
  • Konkrete Hilfestellung & Tipps
  • Live-Telefonate des Trainers
  • LIFO Methode
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Serviceorientierung am Telefon

Inhalte des Telefonseminars

  • die Zukunft Ihrer Kundenbeziehungen entscheiden über die Zukunft Ihres Unternehmens
  • die Bedeutung von Emotionen im Kundengespräch
  • holen Sie anspruchsvolle und informierte Kunden richtig ab in Zeiten der digitalen Transformation
  • geben Sie die Führung im Gespräch nie ab und agieren Sie stets professionell und ergebnisorientiert

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Beschwerden­management

Durch das Telefontraining...

  • gehen Sie mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen professionell um
  • lernen Sie, gekonnt „nein“ zu sagen und den Kunden dennoch bei guter Laune zu halten
  • vermitteln Sie durch Ihre eigene Stimme und Wortwahl ein sicheres Gefühl
  • begreifen Sie die Beschwerde als Chance, eine negative Emotion in Sekunden in ein starkes, positives Gefühl zu wandeln

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Sie haben Fragen zu den Telefontrainings?

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Elke Klöfer

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