Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!