Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
von der richtigen inneren Einstellung, einer sehr guten Vorbereitung und dem Wissen, was dem Wunschkunden wichtig ist erlernen Sie hier alles für eine erfolgreiche Kaltakquise am Telefon oder vor Ort.
Antworten auf häufige Fragen.
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