Telefontraining in Karlsruhe - praxisorientiert & mit Live Telefonat
270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Karlsruhe

 

positive Gesprächsführung am Telefon - Kunden emotional binden

Anrufer merken sich kaum das, was wir am Telefon sagen - aber ein positives Gefühl bleibt in bester Erinnerung.

31.01.2023
Karlsruhe

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Persönlichkeiten am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

31.01.2023
Karlsruhe

Wenn der Ton am Telefon immer rauer wird

Auch am Telefon gewinnt derjenige, der sich am besten an die aktuelle Situation anpasst

03.02.2023
Karlsruhe

Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

08.02.2023
Karlsruhe

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon und per E-Mail gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

08.02.2023
Karlsruhe
16.02.2023
Karlsruhe

Sie haben Fragen oder möchten sich direkt einen Platz für meine Telefontrainings in Karlsruhe reservieren?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt zum Newsletter anmelden

inkl. gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Besondere Angebote
  • Hinweise auf neue Seminartermine
  • Versand nur einmal pro Quartal

Zum Newsletter anmelden