Telefontraining in Bonn - praxisorientiert & mit Live Telefonat
161 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Bonn

Für eine gelungene Kommunikation am Telefon ist es wichtig, dass Sie erkennen, mit wem Sie es am anderen Ende der Leitung zu tun haben. Mit dieser Fähigkeit wird Ihnen die Telefonakquise, das Beschwerdemanagement oder das Telefonmarketing mehr Spaß bereiten. Warum ist das so? Weil Sie auf einmal Erfolg haben und das motiviert Sie zu Höchstleistungen, die andere nicht erreichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie im Callcenter, am Empfang oder in der Chefetage sitzen: ein professionelles Auftreten am Telefon ist die Visitenkarte für Ihr Unternehmen. In Rollenspielen und Live-Telefonaten setzen wir schon im Seminar die neuen Techniken um, so dass Sie diese nach dem Seminar direkt in Ihren Arbeitsalltag übernehmen werden. Nachhaltigkeit pur.  Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.

Die nächsten Telefontrainings

Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

01.10.2020
Bonn

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

26.10.2020
Bonn

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinem Telefon- und Verkaufstraining stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer