270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Bonn

Für eine gelungene Kommunikation am Telefon ist es wichtig, dass Sie erkennen, mit wem Sie es am anderen Ende der Leitung zu tun haben. Mit dieser Fähigkeit wird Ihnen die Telefonakquise, das Beschwerdemanagement oder das Telefonmarketing mehr Spaß bereiten. Warum ist das so? Weil Sie auf einmal Erfolg haben und das motiviert Sie zu Höchstleistungen, die andere nicht erreichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie im Callcenter, am Empfang oder in der Chefetage sitzen: ein professionelles Auftreten am Telefon ist die Visitenkarte für Ihr Unternehmen. In Rollenspielen und Live-Telefonaten setzen wir schon im Seminar die neuen Techniken um, so dass Sie diese nach dem Seminar direkt in Ihren Arbeitsalltag übernehmen werden. Nachhaltigkeit pur.  Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.

Die nächsten Telefontrainings

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Persönlichkeiten am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

24.07.2023
Bonn

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinem Telefon- und Verkaufstraining stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt zum Newsletter anmelden

inkl. gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Besondere Angebote
  • Hinweise auf neue Seminartermine
  • Versand nur einmal pro Quartal

Zum Newsletter anmelden