Für eine gelungene Kommunikation am Telefon ist es wichtig, dass Sie erkennen, mit wem Sie es am anderen Ende der Leitung zu tun haben. Mit dieser Fähigkeit wird Ihnen die Telefonakquise, das Beschwerdemanagement oder das Telefonmarketing mehr Spaß bereiten. Warum ist das so? Weil Sie auf einmal Erfolg haben und das motiviert Sie zu Höchstleistungen, die andere nicht erreichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie im Callcenter, am Empfang oder in der Chefetage sitzen: ein professionelles Auftreten am Telefon ist die Visitenkarte für Ihr Unternehmen. In Rollenspielen und Live-Telefonaten setzen wir schon im Seminar die neuen Techniken um, so dass Sie diese nach dem Seminar direkt in Ihren Arbeitsalltag übernehmen werden. Nachhaltigkeit pur. Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Bei Fragen & Anregungen zu meinem Telefon- und Verkaufstraining stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.