Sie wollen neue Kunden mit dem Telefon gewinnen? Ihre Kundenzufriedenheit durch eine kompetente Betreuung am Telefon erhöhen oder neue Potenziale im Außen- und Innendienst aufdecken? Dann sind Sie in den unten genannten Telefontrainings für Neukundengewinnung und Kundenbindung in Köln genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir in der Telefonschulung einen Gesprächsleitfaden, mit dem Sie viel Sympathie, Wertschätzung und Anerkennung ernten und in kurzer Zeit tragende Beziehungen zu Entscheidern aufbauen. Alle Telefontrainings und sind auch als Inhouse Seminare buchbar.
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!