270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Hamburg

 

Ihr Innendienst - mit dem guten Draht zum Kunden und Interessenten

Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.

24.06.2024
Hamburg
09.10.2024
Hamburg

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

04.07.2024
Hamburg

Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

08.07.2024
Hamburg

Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

08.07.2024
Hamburg (noch 4 Plätze frei)

Neukunden gewinnen durch professionelle Kaltakquise am Telefon

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

09.07.2024
Hamburg

Der aktive Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

12.07.2024
Hamburg

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

22.07.2024
Hamburg

Sie haben Fragen oder möchten sich direkt einen Platz für meine Telefontrainings in Hamburg reservieren?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt PDF herunterladen

Gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Erfahren Sie, wie sie richtig mit Kunden telefonieren
  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Diese Checkliste deckt alle wichtigen Punkte ab

Jetzt kostenlos herunterladen