270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Wiesbaden

 

Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

26.04.2024
Wiesbaden

Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

26.04.2024
Wiesbaden

Neukunden gewinnen durch professionelle Kaltakquise am Telefon

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

10.06.2024
Wiesbaden

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

25.06.2024
Wiesbaden

Sie Interessieren sich für meine Telefontrainings in Wiesbaden?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt PDF herunterladen

Gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Erfahren Sie, wie sie richtig mit Kunden telefonieren
  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Diese Checkliste deckt alle wichtigen Punkte ab

Jetzt kostenlos herunterladen