Das Ziel in jedem Seminar ist es, dass Sie mit viel Spaß Erfolgserlebnisse beim Telefonieren haben. Je nach dem ob Ihre Aufgabe darin besteht einen Termin zu vereinbaren, Beschwerden zu bearbeiten oder ein Akquisegespräch zu führen: mit einer gelungenen Kommunikation fühlen Sie und die Kunden sich in jeder Situation wohl und behalten das Telefongespräch in positiver Erinnerung.
Unser gemeinsames Ziel im Telefontraining erreichen wir mit einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis. Dabei spielen psychologische Erkenntnisse in den Telefontrainings eine ebenso wichtige Rolle wie die praktische Anwendung dieser.
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.
Auch am Telefon gewinnt derjenige, der sich am besten an die aktuelle Situation anpasst
Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon und per E-Mail gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Antworten auf häufige Fragen.
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