Telefontraining in Stuttgart - praxisorientiert & mit Live Telefonat
161 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Stuttgart

Kommunikation ist für Unternehmen das wichtigste Aushängeschild. Dabei findet Kommunikation im Arbeitsalltags auch häufig über das Telefon statt. Wie das Telefonieren im Fall von Neukundengewinnung, Beschwerdemanagement  oder beim Telefonverkauf erfolgreich sein kann erarbeiten wir gemeinsam in den Seminaren. Dabei steht die Freude am Ausprobieren der neuen Techniken und Kundenansprache an erster Stelle. In der Weiterbildung werden wir das Gelernte im Rollenspiel üben und im Anschluss live telefonieren, um erste Erfolge zu erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulungen oder individuelles Coaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Stuttgart

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

19.08.2020
Stuttgart
28.09.2020
Stuttgart

Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

20.08.2020
Stuttgart
06.10.2020
Stuttgart

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

17.09.2020
Stuttgart

Bestandskunden und Interessenten am Telefon zum Kauf führen

So führen Sie eingehende Telefonate von Interessenten, Alt-und Bestandskunden zum Kauf Ihrer Dienstleistungen.

23.09.2020
Stuttgart

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

24.09.2020
Stuttgart

Verhandlungstraining

Um erfolgreich aus einem Verhandlungsgespräch zu gehen ist eine sehr gute Vorbereitung mit einer Recherche über die Kaufinteressenten entscheidend. Die richtige Frage gewinnt, nicht die Antwort.

24.09.2020
Stuttgart

Psychologie einer positiven Gesprächsführung am Telefon

Psychologische Erkenntnisse für erfolgreiche Gespräche in die Tat umsetzen

01.10.2020
Stuttgart

Telefonangst erfolgreich überwinden

Hemmungen und Ängste vor dem Telefonieren überwinden.

13.10.2020
Stuttgart

Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

03.11.2020
Stuttgart

Telefonverkauf von Dienstleistungen

Aktiv am Telefon Lösungen und Produkte verkaufen

04.11.2020
Stuttgart

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

17.11.2020
Stuttgart

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

03.12.2020
Stuttgart

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings in Stuttgart?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen zu meinen Telefontrainings & Seminaren stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer