Kommunikation ist für Unternehmen das wichtigste Aushängeschild. Dabei findet Kommunikation im Arbeitsalltags auch häufig über das Telefon statt. Wie das Telefonieren im Fall von Neukundengewinnung, Beschwerdemanagement oder beim Telefonverkauf erfolgreich sein kann erarbeiten wir gemeinsam in den Seminaren. Dabei steht die Freude am Ausprobieren der neuen Techniken und Kundenansprache an erster Stelle. In der Weiterbildung werden wir das Gelernte im Rollenspiel üben und im Anschluss live telefonieren, um erste Erfolge zu erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulungen oder individuelles Coaching buchbar.
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte
Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Bei Fragen zu meinen Telefontrainings & Seminaren stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.