270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Frankfurt am Main

Alle offenen Telefontrainings setzen sich intensiv mit den Themen Verkaufstraining, Beschwerdemanagement, Kommunikation und Kundenservice auseinander. Die Seminare finden in einer geschützten Atmosphäre statt, in der Sie das neue Konzept und die entsprechenden Techniken und Formulierungen üben können.  Sie erhalten konkrete, umsetzbare Tipps für den Umgang mit dem Telefon, die sie direkt nach dem Seminar in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Das Ziel jedes Telefontrainings ist, dass sie mehr Spaß und Erfolg beim Telefonieren erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulung oder Einzelcoaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Frankfurt am Main

Der Innendienst - Der gute Draht zum Kunden

Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.

15.06.2023
Frankfurt am Main
23.06.2023
Frankfurt am Main von 09 - 17 Uhr

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Ihre Kunden am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

20.06.2023
Frankfurt am Main

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

21.06.2023
Frankfurt am Main
05.07.2023
Frankfurt am Main
16.08.2023
Frankfurt am Main

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Persönlichkeiten am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

05.07.2023
Frankfurt am Main
29.08.2023
Frankfurt am Main

Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

06.07.2023
Frankfurt am Main

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinen Telefonschulungen stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt zum Newsletter anmelden

inkl. gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Besondere Angebote
  • Hinweise auf neue Seminartermine
  • Versand nur einmal pro Quartal

Zum Newsletter anmelden