Telefontraining Frankfurt - praxisorientiert mit Live Telefonat
161 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Frankfurt am Main

Alle offenen Telefontrainings setzen sich intensiv mit den Themen Verkaufstraining, Beschwerdemanagement, Kommunikation und Kundenservice auseinander. Die Seminare finden in einer geschützten Atmosphäre statt, in der Sie das neue Konzept und die entsprechenden Techniken und Formulierungen üben können.  Sie erhalten konkrete, umsetzbare Tipps für den Umgang mit dem Telefon, die sie direkt nach dem Seminar in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Das Ziel jedes Telefontrainings ist, dass sie mehr Spaß und Erfolg beim Telefonieren erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulung oder Einzelcoaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Frankfurt am Main

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

11.08.2020
Frankfurt am Main
01.12.2020
Frankfurt am Main

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

17.08.2020
Frankfurt am Main
02.09.2020
Frankfurt am Main

Neu im Außendienst

Sie wechseln in den Außendienst und möchten maximale Orientierung, um sicher und professionell beim Kunden aufzutreten und dabei im geordneten Zeitmanagement bleiben.

01.09.2020
Frankfurt am Main
04.12.2020
Frankfurt am Main

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

10.09.2020
Frankfurt am Main
26.11.2020
Frankfurt am Main

Bestandskunden und Interessenten am Telefon zum Kauf führen

So führen Sie eingehende Telefonate von Interessenten, Alt-und Bestandskunden zum Kauf Ihrer Dienstleistungen.

16.09.2020
Frankfurt am Main
04.11.2020
Frankfurt am Main

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

21.09.2020
Frankfurt am Main

Telefontraining für den Empfang und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen Chefetage und Kunden.

29.09.2020
Frankfurt am Main
10.12.2020
Frankfurt am Main

Telefonverkauf von Dienstleistungen

Aktiv am Telefon Lösungen und Produkte verkaufen

30.09.2020
Frankfurt am Main
02.12.2020
Frankfurt am Main

Telefontraining für Auszubildende und Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

15.10.2020
Frankfurt am Main
10.12.2020
Frankfurt am Main

Verhandlungstraining

Um erfolgreich aus einem Verhandlungsgespräch zu gehen ist eine sehr gute Vorbereitung mit einer Recherche über die Kaufinteressenten entscheidend. Die richtige Frage gewinnt, nicht die Antwort.

27.10.2020
Frankfurt am Main

Psychologie einer positiven Gesprächsführung am Telefon

Psychologische Erkenntnisse für erfolgreiche Gespräche in die Tat umsetzen

30.10.2020
Frankfurt am Main

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinen Telefonschulungen stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer