Alle offenen Telefontrainings setzen sich intensiv mit den Themen Verkaufstraining, Beschwerdemanagement, Kommunikation und Kundenservice auseinander. Die Seminare finden in einer geschützten Atmosphäre statt, in der Sie das neue Konzept und die entsprechenden Techniken und Formulierungen üben können. Sie erhalten konkrete, umsetzbare Tipps für den Umgang mit dem Telefon, die sie direkt nach dem Seminar in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Das Ziel jedes Telefontrainings ist, dass sie mehr Spaß und Erfolg beim Telefonieren erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulung oder Einzelcoaching buchbar.
Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon und per E-Mail gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.
Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Auch am Telefon gewinnt derjenige, der sich am besten an die aktuelle Situation anpasst
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Bei Fragen & Anregungen zu meinen Telefonschulungen stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.