352 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Frankfurt am Main

Alle offenen Telefontrainings setzen sich intensiv mit den Themen Verkaufstraining, Beschwerdemanagement, Kommunikation und Kundenservice auseinander. Die Seminare finden in einer geschützten Atmosphäre statt, in der Sie das neue Konzept und die entsprechenden Techniken und Formulierungen üben können.  Sie erhalten konkrete, umsetzbare Tipps für den Umgang mit dem Telefon, die sie direkt nach dem Seminar in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Das Ziel jedes Telefontrainings ist, dass sie mehr Spaß und Erfolg beim Telefonieren erleben. Alle Telefontrainings sind auch als Inhouse Schulung oder Einzelcoaching buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Frankfurt am Main

Umgang mit Beschwerden, Konflikten und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

17.01.2025
Frankfurt am Main
04.03.2025
Frankfurt am Main

Stark im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

31.01.2025
Frankfurt am Main

Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger

Die Auszubildenden lernen, eine Korrespondenz am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch den Vorstellungen des eigenen Unternehmens gerecht zu werden.

13.02.2025
Frankfurt am Main
17.02.2025
Frankfurt am Main

Telefontraining für den Empfang, Sekretariat, Assistenz und die Telefonzentrale

Mit Hilfe dieses Seminars überzeugen Sie ab der ersten Sekunde und vermitteln gekonnt zwischen der Chefetage, den internen Abteilungen und den Kunden.

13.02.2025
Frankfurt am Main
17.02.2025
Frankfurt am Main

Ihr Innendienst - mit dem guten Draht zum Kunden und Interessenten

Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.

20.02.2025
Frankfurt am Main

Kaltakquise am Telefon - Praxis-Training

Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.

27.02.2025
Frankfurt am Main
25.06.2025
Frankfurt am Main

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

03.04.2025
Frankfurt am Main
03.04.2025
Frankfurt am Main

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Antworten auf häufige Fragen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinen Telefonschulungen stehe ich ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt PDF herunterladen

Gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Erfahren Sie, wie sie richtig mit Kunden telefonieren
  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Diese Checkliste deckt alle wichtigen Punkte ab

Jetzt kostenlos herunterladen