Um sich selbst vor verbalen Übergriffen zu schützen und sehr emotional aufgewühlten Anrufern in Ihre Schranken zu helfen, wollen wir gleichzeitig ein professionelles Bild nach außen vermitteln. Dazu ist es sinnvoll, in wenigen Sekunden und auf jede Situation richtig reagieren zu können.
239 € netto als Online Schulung (10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer aus einem Unternehmen an einem Kurs) ganztags von 08:30 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr oder an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr mit MS Teams oder Alternativen
390 € netto als Präsenz-Schulung bei einer Teilnahme an einem Offenen Seminar in den jeweiligen Städten von 09 - 17 Uhr
nur 6-8 Teilnehmer pro Kurs (Ausnahme: Buchung einer Inhouse-Schulung)
erfahrener und zertifizierter Trainer - Elke Klöfer
zzgl. 70 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (anteilige Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst)
Teilnehmerbescheinigung/ Zertifikat und ausführliche Seminar Unterlagen. Voraussetzung zur Teilnahme: stabiler Internetzugang, Webcam, Mikrofon und Kopfhörer oder Headset
Die Tür richtig öffnen zu einem gelungenen Gespräch am Telefon:
Die professionelle Kommunikation per E-Mail:
249 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 10 € Ermäßigung für weitere Personen
In diesem Seminar geht es darum, eine wertschätzende Beziehung zum Kunden aufzubauen und zu halten.
Es gilt eigene Denk- und Handlungsmuster im Seminar zu erkennen, falls notwendig aufzulösen und neue Handlungsformen zu erlernen und anzuwenden, je nach Situation und Rolle, die wir gerade spielen.
Die Erkenntnisse aus dem Seminar lassen uns erfolgreiche Dialoge mit dem Kunden führen unabhängig davon, ob wir einen Neukunden oder einen Bestandskunden anrufen und ob dieser aufgeregt, freudig oder enttäuscht klingt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit emotionaler Intelligenz und erhöhen Sie damit die Kundenbindung & -zufriedenheit und Ihr Umsatz.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar "Emotionale Kundenbindung" ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar zum Thema Kundenbindung mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf oder reservieren Sie sich direkt Ihren Platz im Seminar "Rüde Umgangsformen am Telefon gekonnt meistern ".
Ich freue mich auf Sie!