270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Diese Ziele erreichen Sie im Telefonakquise Kurs

Der Coachée:

  • spürt endlich den Erfolg beim telefonieren
  • wird mit jedem Telefonat sicherer
  • erlebt Wertschätzung vom Telefonpartner
  • weiß mit Einwänden umzugehen und den anderen für sich zu gewinnen
  • erhält einen Leitfaden, neue Tipps, Tricks und Vorgehensweisen
  • ehrliches und wertschätzendes Feedback und Austausch mit Coach

Informationen zum Seminar

Preise bitte individuell anfragen für Einzel-Coachings in Ihrem Haus oder in 65719 Hofheim am Taunus.

Zielgruppe: Teilnehmer haben noch nie akquiriert oder möchten erfolgreicher werden in der Kaltakquise

alternativ auch mehrere Personen in Ihrem Hause oder Online mit MS-Teams

Trainer: Elke Klöfer (Telefonakquise-Praxis seit über 23 Jahren) telefoniert auf Wunsch vor der Gruppe mit

Inhalte des Telefonakquise Workshops

- Begrüßung und Kennenlernen

- Ist - Situation und wohin soll die Reise gehen?

- wie wirke ich? 

- Gesprächs- und Fragetechniken in der Akquise kennen und können

- Einwandbehandlung

- Telefonleitfaden

- Rollengespräche und Live-Telefonate (Teilnehmer bringen Adressen mit) Coach telefoniert auf Wunsch mit

Methoden


Termine für Kaltakquise am Telefon für Anfänger bitte anfragen

01731743622 oder info@elke-kloefer.de

 

Inhouse, Online oder im Einzel-Coaching möglich

 


Telefontraining für erfolgreiche Akquise: Werden Sie selbst zum Profi!

In diesem Telefonakquise Training wird sehr viel im Rollengespräch geübt oder live telefoniert. Die Trainerin telefoniert vor. 

Nach jedem Telefonat findet ein Feedback-Gespräch statt mit besonders viel Wertschätzung.

Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Expertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Kundenservice greift Elke Klöfer in dieser Telefonschulung selbst zum Hörer und telefoniert live mit.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Training in Ihrem eigenen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

Passende Seminare

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

positive Gesprächsführung am Telefon - Kunden emotional binden

Anrufer merken sich kaum das, was wir am Telefon sagen - aber ein positives Gefühl bleibt in bester Erinnerung.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten resilienter zu gestalten.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

Der aktive Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 220 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Sind Sie an einem Telefonakquise Seminar interessiert?

Antworten auf häufige Fragen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt PDF herunterladen

Gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Erfahren Sie, wie sie richtig mit Kunden telefonieren
  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Diese Checkliste deckt alle wichtigen Punkte ab

Jetzt kostenlos herunterladen