Seminar: aktiver Verkauf im Innendienst - so gelingt es Ihnen
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Diese Ziele erreichen Sie im Seminar für den verkaufsaktiven Innendienst

Umsatzsteigerung durch selbständiges, eigenverantwortliches, sicheres und professionelles Handeln im Innendienst

Angebote und Verkaufschancen erfolgreich nachfassen und in Aufträge wandeln

Gespräche führen, ohne sich dabei führen zu lassen

Anfragen effizient qualifizieren und in Aufträge wandeln

Wirksamkeit und Anwendung der Verkaufspsychologie über das Verhalten steuern - Kunden emotional binden

Informationen zum Seminar

Als Online Schulung an 2 Tagen jeweils von 09 - 12:15 Uhr oder ganztags von 09 - 12 und von 13 - 16 Uhr (netto 270 €)  - MS Teams oder Alternativen, 20 Euro Ermäßigung für weitere Teilnehmer aus dem Unternehmen

als Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr  (290 Euro netto)

6 bis max. 8 Teilnehmer  (Ausnahmen im Inhouse Seminar)

250 € netto pro Person/ 20 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer im Unternehmen (Online)

zzgl. 50 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks)

Zertifikat, Seminar Unterlagen, Fragebogen mit Auswertung für mehr Menschenkenntnis

Umsatz steigern & Geschäftsbeziehungen ausbauen

Inhalte des Seminars

  • wo liegen meine eigenen Stärken und wie kann ich sie am besten einsetzen?
  • wie erkenne ich den Kunden am Telefon und reagiere somit richtig auf ihn?
  • wie wirke ich sympathisch und wie wecke ich Vertrauen?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie im eigenen Handeln umsetzen
  • der Telefonleitfaden
  • Gesprächs- und Fragetechniken beherrschen
  • das Gespräch führen und nicht -> sich führen lassen
  • Steuerung der Sublieferanten
  • effizient terminieren und mitdenken
  • aktives und erfolgreiches Kunden-, Angebots- und Auftragsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis
  • aktive Kundenansprache - am Telefon oder im Büro
  • aktiv zuhören
  • Dialog basierter Verkauf (Upselling und Cross-Selling)
  • Kaufpotentiale erkennen und geschickt den Erfolg einleiten
  • gekonnter Umgang mit schwierigen und unzufriedenen Kunden
  • no go's in der Kommunikation
  • verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • dem Kunden stets positiv in Erinnerung bleiben

Zielgruppe:

  • Fach- und Führungskräfte im Innendienst
  • technischer Vertrieb
  • Vertrieb- und Servicemitarbeiter

Methoden


Die nächsten Termine für (Online) Seminare "Der verkaufsaktive Innendienst 4.0"

18.05.2021 - 19.05.2021
an 2 Tagen Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
26.05.2021 - 27.05.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
03.06.2021
Nürnberg
08.06.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12:00 Uhr und 13 - 16 Uhr
15.06.2021
Frankfurt am Main
24.06.2021
Stuttgart
01.07.2021 - 02.07.2021
2 Tages Live Online Seminar jeweils von 09 - 12 Uhr
05.07.2021
Köln
23.07.2021
1 Tages Live Online Seminar von 09 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
26.07.2021
Berlin
29.07.2021
Mannheim
02.08.2021
Münster in Westfalen

Preise

220 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 20 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer im Unternehmen


Beziehungsmanager und Experte aller Vertriebskanäle

An den Innendienst Mitarbeiter wird heute durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Komplexere Aufgaben erfordern selbständiges Handeln. Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.

Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

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Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

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