Seminar: aktiver Verkauf im Innendienst - so gelingt es Ihnen
270 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
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Diese Ziele erreichen Sie im Seminar für den verkaufsaktiven Innendienst

Kunden und Interessenten rufen immer gerne bei Ihnen an

Leads, Anfragen und Angebote werden erfolgreich nachgefasst und die nächsten Schritte werden festgelegt

zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen wird empathisch vermittelt und Erwartungen werden richtig gesetzt

einheitliches, professionelles und souveränes Bild nach außen und innen

Anrufer werden geführt und die emotionale Kundenbindung wird auch in schwierigen Situationen erhöht

Informationen zum Seminar

Online-Schulung netto 290 €, an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr oder ganztags von 08:45 - 12 und von 13 - 16 Uhr  (10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens in einem Kurs)

Präsenz Schulung 350 € netto,  von 09 - 17 Uhr,  zzgl. Tagungspauschale von 60 Euro

6 bis max. 8 Teilnehmer  (Ausnahmen im Inhouse Seminar)

Microsoft Teams Link via Browser (Voraussetzung: Internetverbindung, Webcam, Mikrofon + Kopfhörer)

60 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks)

Zertifikat, Seminar Unterlagen, Fragebogen nach LIFO mit Auswertung für mehr Menschenkenntnis und ein richtiges Selbstbild

Kunden binden und Geschäftsbeziehungen pflegen

Inhalte des Seminars

  • wo liegen meine eigenen Stärken und wie kann ich sie am besten einsetzen und entwickeln?
  • wie erkenne ich den Kunden am Telefon und reagiere somit richtig auf ihn?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie im eigenen Handeln umsetzen
  • der Telefonleitfaden
  • Gesprächs- und Fragetechniken beherrschen
  • das Gespräch führen und nicht -> sich führen lassen
  • aktives und erfolgreiches Kunden-, Angebots- und Auftragsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis
  • aktive Kundenansprache - am Telefon und im Unternehmen
  • Dialog basierter Verkauf (Upselling und Cross-Selling)
  • Kaufpotentiale erkennen und geschickt den Erfolg einleiten
  • gekonnter Umgang mit schwierigen und unzufriedenen Kunden
  • no go's in der Kommunikation
  • verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • dem Kunden stets positiv in Erinnerung bleiben

Zielgruppe:

  • Fach- und Führungskräfte im Innendienst
  • technischer Vertrieb
  • Vertrieb- und Servicemitarbeiter

Methoden


Die nächsten Termine für (Online) Seminare "Der Innendienst - der gute Draht zum Kunden"

02.02.2023
Münster in Westfalen von 09 - 17 Uhr
02.02.2023
1 Tages Live Online Seminar von 08:45 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
03.02.2023
Regensburg von 09 - 17 Uhr
08.02.2023
Dresden von 09 - 17 Uhr
14.02.2023
Köln von 09 - 17 Uhr
22.02.2023
Saarbrücken
22.02.2023
Saarbrücken von 09 - 17 Uhr
24.02.2023
1 Tages Live Online Seminar von 08:45 - 12:00 Uhr und 13 - 16 Uhr
06.03.2023
Berlin von 09 - 17 Uhr
13.03.2023
München von 09 - 17 Uhr
28.03.2023
1 Tages Live Online-Seminar von 08:45 - 12 Uhr und 3 - 16 Uhr
13.04.2023
1 Tages Live Online-Seminar von 08:45 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr

Preise

270 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 20 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer im Unternehmen pro Kurs.


Der gute Draht zum Kunden

Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf. Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.

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Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

Mehr über Elke Klöfer

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Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

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