Seminar: aktiver Verkauf im Innendienst - so gelingt es Ihnen
161 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie im Seminar für den verkaufsaktiven Innendienst

Umsatzsteigerung durch selbständiges, eigenverantwortliches, sicheres und professionelles Handeln im Innendienst

Angebote und Verkaufschancen erfolgreich nachfassen und in Aufträge wandeln

Gespräche führen, ohne sich dabei führen zu lassen

Anfragen effizient qualifizieren und in Aufträge wandeln

Wirksamkeit und Anwendung der Verkaufspsychologie über das Verhalten steuern - Kunden emotional binden

Informationen zum Seminar

als Online Tages Seminar oder Inhouse Schulung

6 bis max. 10 Teilnehmer

08:30 - 12:30 Uhr

190 € netto zzgl. 19 % MWSt

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat, Seminarunterlagen

Umsatz steigern & Geschäftsbeziehungen ausbauen

Inhalte des Seminars

  • wo liegen meine eigenen Stärken und wie kann ich sie am besten einsetzen?
  • wie erkenne ich den Kunden am Telefon und reagiere somit richtig auf ihn?
  • wie wirke ich sympathisch und wie wecke ich Vertrauen?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie im eigenen Handeln umsetzen
  • der Telefonleitfaden
  • Gesprächs- und Fragetechniken beherrschen
  • das Gespräch führen und nicht -> sich führen lassen
  • Steuerung der Sublieferanten
  • effizient terminieren und mitdenken
  • aktives und erfolgreiches Kunden-, Angebots- und Auftragsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis
  • aktive Kundenansprache - am Telefon oder im Büro
  • aktiv zuhören
  • Dialog basierter Verkauf (Upselling und Cross-Selling)
  • Kaufpotentiale erkennen und geschickt den Erfolg einleiten
  • gekonnter Umgang mit schwierigen und unzufriedenen Kunden
  • no go's in der Kommunikation
  • verbindlich sein und Verbindlichkeit einfordern
  • dem Kunden stets positiv in Erinnerung bleiben

Zielgruppe:

  • Fach- und Führungskräfte im Innendienst
  • technischer Vertrieb
  • Vertrieb- und Servicemitarbeiter

Methoden


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Preise

netto 190 € zzgl. 19% MwSt Pro Teilnehmer


Beziehungsmanager und Experte aller Vertriebskanäle

An den Innendienst Mitarbeiter wird heute durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Komplexere Aufgaben erfordern selbständiges Handeln. Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.

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