Kunden und Interessenten rufen immer gerne bei Ihnen an
Leads, Anfragen und Angebote werden erfolgreich nachgefasst und die nächsten Schritte werden festgelegt
zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen wird empathisch vermittelt und Erwartungen werden richtig gesetzt
einheitliches, professionelles und souveränes Bild nach außen und innen
Anrufer werden geführt und die emotionale Kundenbindung wird auch in schwierigen Situationen erhöht
Online-Schulung netto 290 €, an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr oder ganztags von 08:45 - 12 und von 13 - 16 Uhr (10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer eines Unternehmens in einem Kurs)
Präsenz Schulung 350 € netto, von 09 - 17 Uhr, zzgl. Tagungspauschale von 70 Euro
6 bis max. 8 Teilnehmer (Ausnahmen im Inhouse Seminar)
Microsoft Teams Link via Browser (Voraussetzung: Internetverbindung, Webcam, Mikrofon + Kopfhörer)
60 € Tagungspauschale für Präsenz Seminare (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks)
Zertifikat, Seminar Unterlagen, Fragebogen nach LIFO mit Auswertung für mehr Menschenkenntnis und ein richtiges Selbstbild
Inhalte des Seminars
Zielgruppe:
290 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer im Unternehmen pro Kurs.
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf. Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!