Sie wollen neue Kunden mit dem Telefon gewinnen? Ihre Kundenzufriedenheit durch eine kompetente Betreuung am Telefon erhöhen oder neue Potenziale im Außen- und Innendienst aufdecken? Dann sind Sie in den unten genannten Telefontrainings für Neukundengewinnung und Kundenbindung in Köln genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir in der Telefonschulung einen Gesprächsleitfaden, mit dem Sie viel Sympathie, Wertschätzung und Anerkennung ernten und in kurzer Zeit tragende Beziehungen zu Entscheidern aufbauen. Alle Telefontrainings und sind auch als Inhouse Seminare buchbar.
Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Inhalten aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten reflektiert zu gestalten.
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!