Diese Ziele erreichen Sie im digitalen Kundenkontakt:
Mehr Menschenkenntnis für die Kundenkommunikation in Schrift und Ton
1. erhaltene E-Mails:
den Menschen dahinter erkennen. Zurückschreiben oder anrufen? Wie schreibe ich genau zurück? Welche Menschen mögen was und was nicht?
2. der gelungene Video-Call: Vorbereitung-Durchführung-Nachbereitung
wann ist der sinnvoll? Unsere Strategie? No-Gos kennen. Beispiel: Videotelefonie in der Kundenberatung.
Wirkung vor der Kamera:
* Körpersprache, Stimme, Blickkontakt, Kleidung, Auftreten
* Strukturierte und empathische Gesprächsführung im Videokanal
3. Struktur eines Gesprächs:
Den Kunden in einen professionellen Dialog führen und somit Sicherheit erzeugen. Der Leitfaden.
------------------------------------------------------------------------------
Business Knigge
------------------------------------------------------------------------------
Kundenzentrierte Kommunikation, Achtsamkeit
------------------------------------------------------------------------------
Umgang mit kritischen Situationen, richtig vorbeugen
390 € netto zzgl. Tagungspauschale (Bewirtung und anteiligen Raumkosten) von 70 € netto. 09 - 17 Uhr. 6-8 Teilnehmer pro Kurs.
Trainerin: Elke Klöfer
als Inhouse-Schulung buchbar (Preisanfrage) oder im Seminar in deiner Stadt.
In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und das Unternehmen professionell nach außen darzustellen. Digitale Kanäle wie E-Mail, Video-Call oder Chat sollen die Kundenbindung verbessern und sollten deshalb professionell zum Einsatz kommen.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Expertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb und Kundenservice wird in jedem Telefontraining ein Konzept vorgestellt, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!