Interessenten durch intrinsische Motivation zum Kauf führen
Kaufmotive von Alt- und Bestandskunden kennen
Mehr Kontrolle durch viel Struktur im Telefongespräch
Richtige Vorahnungen treffen über das Verhalten des Kunden im Telefonat
Investitions- und Planungssicherheit verbessern
als Online Schulung an 2 Tagen jeweils von 09 - 12 Uhr
als Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr
6 bis max. 8 Teilnehmer (Ausnahmen im Inhouse Seminar)
250 € netto pro Person/ 20 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer im Unternehmen (Online)
zzgl. 50 Euro Tagungspauschale bei Präsenzseminaren (Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks)
Zertifikat, Seminar Unterlagen, Fragebogen mit Auswertung für mehr Menschenkenntnis
Vorbereitung auf das erfolgreiche Telefonat
Am Telefon
Zielgruppe:
2 x 3,5 Std. für 250 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person/ 50 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer im Unternehmen
Im Umgang mit dem Kunden werden im Seminar Verkaufstechniken erlernt, die dazu führen, dass im eigenen Business die Kunden gerne auch die teureren Produkte und Dienstleistungen kaufen, anstatt sich immer nur auf die günstigen Angebote zu konzentrieren. Zum anspruchsvollen Verkaufen zählen auch Verkaufstechniken wie das Upselling und das Cross-Selling. Dies wird im Seminar an konkreten Beispielen aus der Praxis geübt.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service greift Elke Klöfer in den Trainings selbst zum Hörer und telefoniert live vor der Gruppe.
Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!