360 Google Rezensionen für Elke Klöfer Telefontrainings
info@elke-kloefer.de +49 (0)173-174-36-22

Diese Ziele erreichen Sie im Azubi-Knigge

Sicherheit und Orientierung geben können

Die wichtigsten Werte kennen und einhalten

Respektiert und gemocht werden. Positives Feedback erhalten

Professionell wirken

Ein positives Bild für das eigene Unternehmen abgeben

Sich selbst sicher und selbstbewusst fühlen

Informationen zum Seminar

Nur als Inhouse-Schulung beim Kunden buchbar - schreiben Sie mir eine E-Mail, ich reagiere binnen 2-4 Stunden.

4 bis max. 12 Teilnehmer oder nach Absprache

ab 1.290 € je nach Standort und Anzahl der Auszubildenden

als Tages Seminar von 08:30 - 16:30 Uhr

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnehmer-Zertifikat für alle Azubis, ausführliche Unterlagen zur Schulung

Inhalte des Seminars

Methoden


Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein Inhouse-Seminar zum Thema "Azubi-Knigge"

➔ Alle Telefontrainings ansehen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Als ausgebildete und zertifizierte Expertin für Kommunikation und Rhetorik überzeugt Klöfer seit 21 Jahren als Trainerin für alle Situationen im Vis-à-Vis, am Telefon, per E-Mail und in der Video-Konferenz. 

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulung mit Workshop Charakter für Ihre Angestellten und Führungskräfte

Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Telefonakquise Seminar in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.

Mehr zum Inhouse Training

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

Passende Seminare

Telefonverkauf 4.0 - So kaufen Kunden BEI IHNEN am Telefon

Verkaufsabschlüsse am Telefon erhöhen für Ihre Dienstleistungen und Produkte

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 230 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

positive Gesprächsführung am Telefon - Kunden emotional binden

Anrufer merken sich kaum das, was wir am Telefon sagen - aber ein positives Gefühl bleibt in bester Erinnerung.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 230 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Umgang mit Beschwerden, Konflikten und schwierigen Situationen am Telefon

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Inhalten aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden und sensiblen Gesprächssituationen am Telefon. Dabei gilt es auch, das eigene Verhalten reflektiert zu gestalten.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 230 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

Stark im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich, gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

Online-Seminare ganz- oder halbtags / Präsenz-Schulungen

ab 230 € netto (themenabhängig)

Zertifikat + Seminar Unterlagen + korrektes Selbstbild - Menschenkenntnis - Stärkenentwicklung

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Azubi Knigge

Antworten auf häufige Fragen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)173-174-36-22

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer

Jetzt PDF herunterladen

Gratis Checkliste "Richtig telefonieren"

  • Erfahren Sie, wie sie richtig mit Kunden telefonieren
  • Spannendes Wissen direkt aus der Praxis
  • Diese Checkliste deckt alle wichtigen Punkte ab

Jetzt kostenlos herunterladen