Ab der ersten Sekunde überzeugen und professionell durch das Gespräch führen
Wichtige Anrufer von Werbeanrufern und Headhuntern unterscheiden
Kommunikations- und Fragetechniken geschickt einsetzen
Umgang mit schwierigen Gesprächen und sehr fordernden Anrufern beherrschen
Richtige Vorqualifizierung und Filterung von Anrufern vor dem Durchstellen
netto 249 € pro Teilnehmer (von 8:45 - 12 Uhr und 13 - 15:45 Uhr)
auch als Inhouse-Schulung buchbar (Online oder Präsenz)
Trainer: Elke Klöfer / 6 - 8 Teilnehmer
Online-Seminare mit MS Teams. Jeder Teilnehmer ist stabil online, hat eine Kamera, Mikrofon und Kopfhörer.
Präsenz Schulung von 09 - 17 Uhr, netto 390 € zzgl. 70 € Tagungspauschale (anteilige Raummiete, Mittagessen, Getränke, Snacks, Obst)
Zertifikat, bzw. Teilnahmebescheinigung und ausführliche Seminar Unterlagen
Zielgruppe für das Telefontraining
Inhalte des Seminars
Zielgruppe:
Preis pro Person netto 249 € zzgl. 19% MwSt. / von 8:45 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr oder an 2 Vormittagen je von 08:45 - 12 Uhr - 10 € Ermäßigung für weitere Teilnehmer aus dem Unternehmen.
Als Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten, den Kollegen und Vorgesetzten erfordert die optimale Besetzung des Empfangs bzw. der Zentrale eine schnelle und richtige Reaktion am Telefon. In diesem sehr praxisorientierten Seminar geht es um eine überzeugende Gesprächsführung und ein souveränes Auftreten der Mitarbeiter an der Telefonzentrale und dem Empfang am Telefon. Die Stimme und die individuelle Wortwahl entscheiden über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter. Der gelungene Empfang am Telefon ist eine überzeugenden, akustischen Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Telefontraining für den Empfang ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar oder Telefontraining mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf oder reservieren Sie sich einen Platz im Telefontraining für den Empfang.
Ich freue mich auf Sie!