Kunden und Interessenten rufen immer gerne bei Ihnen an
Leads, Anfragen und Angebote werden erfolgreich nachgefasst und die nächsten Schritte werden festgelegt
zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen wird empathisch vermittelt und Erwartungen werden richtig gesetzt
einheitliches, professionelles und souveränes Bild nach außen und innen
Anrufer werden sicher durch das Telefonat geführt und die Kundenbindung erhöht sich mit jedem Anruf - gerade auch in schwierigen Situationen
249 € netto Online mit MS Teams, ganztags von 08:45 - 12 und von 13 - 15:45 Uhr oder an 2 Tagen jeweils von 8:30 - 12 Uhr
390 € netto für Präsenz-Schulung in Ihrer Stadt, von 09 - 17 Uhr, zzgl. Tagungspauschale von 70 Euro (anteilige Raumkosten und Bewirtung)
6 bis max. 8 Teilnehmer (Ausnahmen im Inhouse Seminar)
Online-Seminare mit MS Teams. Jeder Teilnehmer ist stabil online, hat eine Kamera, Mikrofon und Kopfhörer.
aus als Inhouse-Schulung buchbar
Teilnehmer-Zertifikat, ausführliche Seminar-Unterlagen, Handouts während des Trainings
Inhalte des Seminars
Zielgruppe:
249 € netto zzgl. 19 % MWSt pro Person.
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet, führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf. Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
Antworten auf häufige Fragen.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!