Kunden und Interessenten rufen immer gerne bei Ihnen an
Leads, Anfragen und Angebote werden erfolgreich nachgefasst und die nächsten Schritte werden festgelegt
zwischen dem Kunden und den Fachabteilungen wird empathisch vermittelt und Erwartungen werden richtig gesetzt
einheitliches, professionelles und souveränes Bild nach außen und innen
Anrufer werden sicher durch das Telefonat geführt und die Kundenbindung erhöht sich mit jedem Anruf - gerade auch in schwierigen Situationen
als Inhouse-Schulung buchbar, stellen Sie gerne Ihre individuelle Anfrage
Teilnehmer-Zertifikat, ausführliche Seminar-Unterlagen, Handouts während des Trainings
Inhalte des Seminars
Zielgruppe:
bitte anfragen
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmens und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet, führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf. Man wünscht sich von ihm eigenverantwortliches, strukturiertes und effizientes Handeln und die Bereitschaft, aktiv auf den Kunden zugehen zu wollen.
Nicht das Passende? ➔ Alle Telefontrainings ansehen.
Als Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service wird im Seminar ein Konzept erarbeitet, das jeder umsetzen kann und das ein effizientes und wertschätzendes Arbeiten garantiert.
Sie interessieren sich für ein individuell auf Ihre Bedürfnisse konzipiertes Seminar mit vielen praxisbezogenen Übungen in Ihrem eignen Unternehmen? Heben Sie Ihr gesamtes Team auf das höchste Niveau, das Sie sich wünschen.
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